Filmlisten X-Ratet /Astro u.s.w

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Filmlisten X-Ratet /Astro u.s.w

Beitrag von g_holocaust666 »

Weiss einer wo man komplette Filmlisten bekommt von X-Rated und Laserparadise Astro usw?Damit meine ich Listen von allen Film- Veröffentlichungen die sie bis jetzt getätigt haben.
Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Re: Filmlisten X-Ratet /Astro u.s.w

Beitrag von Nightpoet »

g_holocaust666 hat geschrieben:Weiss einer wo man komplette Filmlisten bekommt von X-Rated und Laserparadise Astro usw?Damit meine ich Listen von allen Film- Veröffentlichungen die sie bis jetzt getätigt haben.
Frag mal zb. in diesem Forum nach, dort hat es einge die sich mit diesen Firmen auskennen und dir sicher weiterhelfen können.

http://www.cinefacts.de/
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Vielen Dank werd ich mal ausprobieren
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Bandog hat geschrieben:Etwas alt, weiss auch nicht, ob es das ist was du suchst.

http://www.laserdiscs.de/Filme/Kataloge/Astro.htm
http://www.laserdiscs.de/Filme/Kataloge ... radise.htm
Super danke, Das sieht schon mal nicht schlecht aus.
Antworten