Herrliche Sommergewitter...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Herrliche Sommergewitter...

Beitrag von Morgenstern »

...sind wohl das einzige, was diesen heissen Sommer aushalten lässt.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

verdammt! heute hatte es 32 grad!! wenn ich denn schweiss aus meinem burzum- longsleeve gedreht hätte, währe ich in der lage gewesen ein bierglas damit zu füllen.
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Bei uns hatte es im Haus an der Sonne genau 55° C.
Das ist schrecklich, wenn du dann noch arbeiten musst.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich mag diese dumpfe, schwüle, brütende Hitze !
Mehr davon !

PS: Nein, nicht ironisch.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Bei diesem Wetter verziehe ich mich in meine Bude, höre eisigen BM und denke an die Fjorde Skandinaviens. :wink:
Oder setze mich nach draussen in den Schatten, geniesse ein kaltes Bier, höre Country und spinne rum ich säße irgendwo in den Südstaaten auf meiner Farm. Yeha. (Wieso haben wir keinen Cowboy-Smily?)
Naja, Gewitter gehen so. Wenn ich nicht unterwegs bin oder was im Freien geplant habe sollen sie mich nicht stören.
Selunarrh
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 20.06.2005, 20:48
Wohnort: Moguntiacum/Germania

Beitrag von Selunarrh »

Ja ja, jetzt geht der ganze Dpaß von vorne los ...

- Selunarrh
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Hier hats shcon ewig nicht gewittert, obwohl es schon seit mehreren Tagen angekündigt ist...

Ich hab immer drauf gewartet, ist wirklich sehr geil.
Bestes Beispiel für ein schönes Gewitter war das beim ersten Schwermetalltreffen. [Bilder hier]

Naja, vielelichts wird heute abend noch was, es hat grad sogar ein bisschen geregnet (und es ist jetzt auch entsprechend schwül :? )
Ich kann so eine Hitze absolut nicht ab.
25 Grad sind in Ordnung, aber mehr muss echt nicht sein...
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Hier hat es auch paar mal gewittert,aber statt der erhofften
Abkühlung wurde es durch die Schwüle eher schlimmer. :?
Nicht auszuhalten,dieser Sommer.. :!:
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Auf dem Töff mag ich keine Gewitter, wurde gerade noch angepisst. Ansonsten mag ich sie aber eigentlich auch nicht. Ich mag die Atmossphäre lieber wenns bloss regnet.
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Die Folgen von herrlichen Sommergewittern:
Auf dem Messegelände von Balingen (Baden-Württemberg) wurden mehrere tausend Besucher eines Musik-Festivals vorübergehend obdachlos, weil Sturm, Hagel und Regen ihren Zeltplatz verwüstet hatten. Dabei wurden nach Polizeiangaben etwa 40 Menschen leicht verletzt, meist weil Zelte durch die Luft wirbelten.

Das Rote Kreuz war mit 250 Helfern im Einsatz. Zusammen mit dem Technischen Hilfswerk und der Feuerwehr wurden rund um das Festival- Gelände Notunterkünfte aufgebaut. Auch in Schulen und Hallen konnten die frierenden und durchnässten Besucher des Heavy-Metal-Festivals «Bang Your Head» unterkommen. Die mit rund 20 000 Besuchern ausverkaufte Veranstaltung, bei der über 20 Bands auftraten, sollte am Samstag mit Verspätung fortgesetzt werden


Da bin ich gespannt, wer von denen, die dort waren betroffen waren und trotzdem heute zum Hellsummer kommen werden, vielleicht wurde das BYH für sie zur Hölle ?
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ich hasse diese Hitze. Mein Kreislauf machte mir gestern Abend auch zu schaffen, nachdem ich den ganzen Nachmittag über auf der Aussenterasse eines Restaurants in Solothurn klebte.

Ich warte schon seit Tagen auf Regen. Aber nein...heute ist auch wieder so verdammt heiss. *nerv*
Antworten