online Radios

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Nighthawk
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.10.2003, 03:54

online Radios

Beitrag von Nighthawk »

Welche online Radios kennt ihr? Welche findet ihr gut?
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Hm, die hier hab ich mal gehört...
http://www.snakenetmetalradio.com
http://www.blackmetalradio.com
http://www.vikingmetalradio.com

SnakeNet ist einfach das beste und hat das beste Wahlsystem. Ausserdem gibts da 'ne coole Community. Hören tu ich das schon länger nicht mehr. Hab alles was ich brauch entweder auf CD oder als MP3...
Benutzeravatar
Pandora
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2003, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Pandora »

Das Viking Metal Radio gibts aber nicht mehr! Die ganze Chose nennt sich jetzt Warrior Radio ( www.warriorradio.com ) und spielt grösstenteils nur noch Power Metal :cry:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

für alle doomsters
stream the following URL into your player (url/location): http://65.110.33.58:8000/listen.pls.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Hmmm...das BM-Radio gefällt mir. Spielen ab und zu auch Sachen wie Cryptopsy, Morbid Angel oder God Dethroned :banger:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

http://www.gloominess.de

*schleichwerbung macht * *lach

oder halt gothenradio auf http://www.tanzritual.org
Steven
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2003, 21:55

Beitrag von Steven »

http://www.rothmetal.com

Spielt Black und Death Metal. Man kann hier die Songs auch selbst wählen.
Antworten