GG Allin

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

GG Allin

Beitrag von NecroNudist »

Was haltet ihr von GG Allin?
Ich bin absolut begeistert von diesem kranken Penner. Leider ist er schon tot, aber sein musikalisches Vermächtnis ist einfach sagenhaft.

Meisterwerke wie "Hard Candy Cock" werden wirklich nie langweilig.

http://www.ggallin.com
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Hm.

Ich kenne den Herrn tatsächlich, hätte allerdings niemals gedacht, dass ich ihm in diesem Forum begegnen würde.

Ich bin froh, kenne ich aus dieser Zeit des Ami-Punks The Plasmatics, darum brauche ich den musikalisch und auch sonstig armseligen GG Allin nicht.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Achja:

GG Allin in Aktion:
http://www.flurl.com/attachments/2005/S ... oncert.wmv (Rechtsklick und "Speichern unter")

Da zahlt man doch gerne Eintritt.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

:ugly2:
punks waren mir noch nie sympathisch! vorallem waren wir uns nie über gutes essen einig! was ist denn eigentlich mit seinem penis passiert? warum ist der eingesprungen?
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Re: GG Allin

Beitrag von the shamen »

NecroNudist hat geschrieben:Was haltet ihr von GG Allin?
Ich bin absolut begeistert von diesem kranken Penner. Leider ist er schon tot, aber sein musikalisches Vermächtnis ist einfach sagenhaft.

Meisterwerke wie "Hard Candy Cock" werden wirklich nie langweilig.

http://www.ggallin.com
meine meinung über GG ist gespalten....die musik finde ich noch ziemlich geil, der typ eher weniger.....als ich beim tätowieren war, wurde ich permanent mit seiner musik beschallt, daher verbinden mich eher schmerzhafte erinnerungen an GG....
Antworten