Was würdet ihr in Deutschland wählen?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Was würdet ihr in Deutschland wählen?

Beitrag von Morgenstern »

http://www.sueddeutsche.de/app/deutschl ... n_app.html

Bei mir stand zu oberst FDP, dann CDU... dann die Grünen...
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Zuerst CDU/CSU, dann SPD und dann der Rest.
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

CDU / CSU
FDP
SPD
Die Grünen
Die Linke
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

CDU/CSU
FDP
SPD
DIE LINKE.PDS
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

die linke als vorletzter? ich schäme mich!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Die Grünen
SPD
PDS
CDU/CSU
FDP
Arwald

Beitrag von Arwald »

DIE LINKE.PDS
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
SPD
FDP
CDU/CSU

lol.
wählen würd ich natürlich überhaupt niemanden da ich mich vorher lieber erschiesse, als dass ich irgendeine politische Partei irgendwie unterstütze.
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Wenn schon NPD!
















... Ironie?!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

F. | Kénôse hat geschrieben:Wenn schon NPD!

die müssen erstmal in den landtag einziehen...
aber das kommt auch noch.














... Ironie?!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

SPD 68 %
DIE LINKE.PDS 63 %
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 58 %
FDP 48 %
CDU/CSU 48 %

Wusste gar nicht das ich eher links bin :roll:
Zuletzt geändert von Zimmer am 31.08.2005, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Nun, ich wage zu bezweifeln, dass man anhand von Sachentscheiden (ohne deren Begründung) einer Partei zugeordnet werden kann...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Genau wie ich dachte.

CDU/CSU und Bündnis 90/Die Grünen thronen bei mir obenauf.

Darum sind für mich Ideologien und Parteien Schwachsinn.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Irgendwie bin ich gerade froh, dass Schweizer und Östereicher hier nicht wählen dürfen!
Wobei viele deutsche wohl auch so blind sein werden.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Weltentod hat geschrieben:Irgendwie bin ich gerade froh, dass Schweizer und Östereicher hier nicht wählen dürfen!
Wobei viele deutsche wohl auch so blind sein werden.
Jeder, der in Deutschland wählen geht, ist ganz egal was er wählt, ein verdammter Vollidiot. In der Schweiz ist es fast dasselbe, mit dem unterschied das wir wenigstens zwischen ein paar weniger schlimmen übel auswählen können als die Deutschen. CDU zb. gehört höchstens in die Gaskammer gewählt. SPD sind auch alles Vollidioten. Jeder von euch, der eine der beiden Parteien wählt gehört wegen unterstützung untermenschlicher Machenschaften verurteil. Parteien sind nichts Weiteres als Menschen, die ihre persönliche Meinung irgendeinem bescheuerten Parteiprogramm unterordnen, das vielleicht mehr oder weniger mit der eigenen Meinung übereinstimmt. Ein widerliches Herdenverhalten das ich nur verachten kann.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Arwald hat geschrieben: Jeder, der in Deutschland wählen geht, ist ganz egal was er wählt, ein verdammter Vollidiot.
Jeder, der der selben Meinung ist wie du, gehört vergast, erschossen und zerstückelt...um es mal in deinen Worten zu sagen.
Statt nicht wählen zu gehen mach lieber dein Stimmchen ungültig...das wäre das mindeste, was man von einem halbwegs klardenkendem Menschen verlangen dürfte.
chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

Ich habe den letzten Beitrag von Gezeitenfürst gelöscht. Wer den Begriff "Jude" als Schimpfwort benutzt, gehört nicht in dieses Forum.
Arwald

Beitrag von Arwald »

chrigi hat geschrieben:Ich habe den letzten Beitrag von Gezeitenfürst gelöscht. Wer den Begriff "Jude" als Schimpfwort benutzt, gehört nicht in dieses Forum.
argh zensur! Gezeitenfürst ist auch ein Jude!

@Amras

Deutschland wird so oder so verrecken. uaha.
Eisenfaust
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2005, 23:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Eisenfaust »

Amras hat geschrieben:Statt nicht wählen zu gehen mach lieber dein Stimmchen ungültig...das wäre das mindeste, was man von einem halbwegs klardenkendem Menschen verlangen dürfte.
Richtig...
Hypocrite
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 12.08.2005, 12:05
Wohnort: Bayern!

Beitrag von Hypocrite »

wer wählen geht, hat am ende nicht das recht, sich über den murks, den die parteien anrichten, zu beschweren...

da aber auch was dran ist an dem guten alten wer nicht wählt unterstützt die gewinner - partei ( oder s ähnlich) wähle ich diesen ableger/nachfolger der Bayrischen V9olkspartei - für monarchie in bayern und eine alpenrepublik mit tirol. falls es die überhaupt noch gibt...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ohmann habt ihr probleme. vollidiot wenn man stimmen geht? so dumm. es ist nunmalso, und eine regierung ist nunmal wichtig, da könnt ihr mit ideologischem scheiss kommen, wie ihr wollt. was soll das eigentlich?

CDS/CSU
FDP
SPD
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
DIE LINKE.PDS

interessant: sind alle recht nah beieinander.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

P D S!!! *SED Anhänger* naja ich sehs so.. alle menschen sind die gleichen parasiten.. also
Antworten