Tiere

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Tiere

Beitrag von Vigrid »

Wie wichtig sind eigentlich Tiere für euch?
Mögt ihr Tiere oder denkt ihr : Einfach nur ne lästige Anschaffung, die man eigentlich nicht braucht?


Ich persönlich liebe Katzen und Hunde und ohne meine 2 Stinktiere (meine persönliche Bezeichnung meiner Katzen) wär der Alltag für mich sehr,sehr triste.
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

8) Ich mag Viecher irgendwie auch, bevorzuge Katzen und, das ist kein Joke, Spinnen...
Hab selbst nen kleinen Staubfänger, der nichts besseres zu tun hat,. als sich vor meinen PC zu legen...
*looooool*
Ansonsten...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Also ich habe eine Katze welche etwa 12 Jahre alt ist und mir mittlerweile ans Herz gewachsen ist. Falls sie plötzlich nicht mehr da wäre, würde ich sie sicher etwas vermissen. Aber die Zeiten wo ich mit ihr spielte sind zwar vorbei...liegt den ganzen Tag nur noch rum! :D

Tiere sonst? Ich weiss nit...wenn mich ein Tier fasziniert welches ich auch sehr schön finde ist es der Wolf!
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

Tiere sonst? Ich weiss nit...wenn mich ein Tier fasziniert welches ich auch sehr schön finde ist es der Wolf!
Ja, Wölfe mag ich auch....
hmm... und natürlich Krähen! und Raaaaaabeeen... schwarze Vögel halt...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich mag Tiere sehr. Aber nur solche, die in der freien Wildbahn sind. Domestizierte Tiere mag ich nicht wirklich.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Katzen sind ja auch geile Tiere, haben zwar ihren eignen Charakter ( vorallem die Weibchen,.... sehr exzentrisch ,....), aber das finde ich gerade gut.
Ich liebe es wenn ich mich auf die Couch lege und so nen schnurrenden Fellknäul auf dem Bauch liegen hab, der mir mit seinen Tatzen ( ohne ausgespreitzen Krallen ,) ) im Gesicht rumstupst oder mich anmiaut *lach
Bei Hunden stört mich, dass sie einfach zu Herrchenbezogen sind ( scheiss devote Viehcher *lach*), aber trozdem sind sie liebreizend *lach
Meine Miezen sind noch ganz jung (5 Monate), daher qietschfidel und ständig am rumrackern.
Heut haben sie z.B. n Regal gestürzt ,.... *lach und Tapeten ... oh ja die Tapete ,.... *rofl
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Ich liebe Raubvögel! Das sind herrlich schöne und anmutige Tiere.

Ich habe selbst einen Papageier und zwei Pferde.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ja, schliesslich haben wir alle mal Hunger :roll:

Nunja, jetzt weg von den Flachwitzen und mal ernst.

Joa Tiere sind schon was feines. Hatte mal ein Kaninchen, welches immer die Nachbarskatze "verprügelt" hat. Irgendwann hatte ich nochmal 2 Geckos von denen eine rgestorben war an einer Krankheit, die er sich in der Zoohandlung schon geholt hatte (die beidne hatten bei mir ein dreimal grösseres Terrarium zu zweit, als in der Zoohandluing, wo die dann mit 6 drin saßen). Ansonsten Wölfe oder auch Panther, also nix für die heimische Wohnung :wink:

Und Spinnen sind mir eigentlich egal, kriechen die in meinem Zimmer rum, dann erwartet sie der tod. Nichts kriecht und krabbelt in meinem Zimme rurm und kommt ungeshcoren davon, muahahaha.
Naikos
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2003, 11:08
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Naikos »

Oh jaaa , Katzen sind echt coole Tierchen aber ich kann mir leider keine leisten :cry: tja & so bleibt mir also nur Klausi die kleine Hausstaubmilbe :wink:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

haustiere mag ich nicht. kann auch nicht nachvollziehen was daran so toll ist. ansonsten habe ich täglich mit (toten) tieren zu tun und essen tu ich sie auch gern :D
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@naikos
wie ich dich kenn verhungert die auch *lach*

also ich bzw. wir haben 2 ratten meiner spike ganz weis mit roten augen und der von meinem freund (hab ich ihm geschenkt) is ne huski ratte aber net reinrassig der heisst nagerroth *rofl* war die erfindung von schatzi weils ein nager is.... *mir an den kopf hau*
naja der kleine kerl verwüstet echt alles was ihm unter die pfoten kommt und is noch recht scheu.... .
im gegensatz zu spike der echt verfressen is und neuerdings bier mag dank ner freundin und meinen tequilasunrise mir schon versucht hat wegzudrinken *lach*
Antworten