was man für kohle nicht alles macht...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Was soll denn das gewesen sein? Der Kerl trinkt ein paar Schluck von dem Zeug und spuckt dann mehrere Liter aus? Vorallem reines Wasser? Hab zumindest nichts erkannt, was darauf schließen lassen würde, dass da irgendeine Art Mageninhalt mit rausgekommen wäre ... Fake?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

denki eher nicht an einen fake. das zeug, dass er getrunken hat war ganz sicher ein brechmittel. hast du bemerkt, wie er sich angesichts der kohle beruhigen lässt? :lol:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Naja, Sponsor-Orga für nen Clan könnt man hier mal reinhauen:

http://witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=5
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

meiner meinung nach hat sich der angerufene typ um einiges lächerlicher gemacht als der 14jährige anrufer. :lol:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

king_of_spades hat geschrieben:meiner meinung nach hat sich der angerufene typ um einiges lächerlicher gemacht als der 14jährige anrufer. :lol:
Irgendwie sind beide lächerlich^^
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

lol gamesucht pur!
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

Das Videao hat was ist immer wieder schön wenn sich irgend so ein Typ zum Affen macht...

Obwohl 500 Dollar ziemlich viel Geld ist, hättet ihr es gemacht?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Halunke hat geschrieben:Das Videao hat was ist immer wieder schön wenn sich irgend so ein Typ zum Affen macht...

Obwohl 500 Dollar ziemlich viel Geld ist, hättet ihr es gemacht?
gut, dass du diese frage aufwirfst!
klar hätt ichs gemacht! warum nicht?
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

Ich hätte da ein bisschen scheu vor der kamera den Boden vollzukotzen und dann aufzuschlecken, anderseits 500 Dollar... :D

Weiss nicht ob ich es machen würde
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

die 500 hat er ja nur fürs hinkotzen bekommen. nochmal 500 währen es gewesen, wenn er es aufgeleckt hätte...
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich so unendlich bescheuerten scheissdreck wie dies sehe, überschlagen sich meine menschenverachtenden gedanken so sehr, dass ich gleich kotzen könnte!
Eisenfaust
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2005, 23:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Eisenfaust »

500 Dollar wenn Du´s dann aufleckst...
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

irgendwie schon reizend aber man hat doch auch noch seine ehre oder?? irgendwie schon der gedanke die leute zu so etwasem aufzufordern ist armselig..
Gast

Beitrag von Gast »

diaokhi hat geschrieben:irgendwie schon reizend aber man hat doch auch noch seine ehre oder?? irgendwie schon der gedanke die leute zu so etwasem aufzufordern ist armselig..
meine rede!.... sogar wenn man ein ami ist!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Wo Saufen eine Ehre ist kann Kotzen keine Schande sein!

Und durch das Auflecken kann man wunderbar seine Verachtung gegenüber den Werten der Gesellschaft zum Ausdruck bringen :twisted:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Kain hat geschrieben:Wo Saufen eine Ehre ist kann Kotzen keine Schande sein!

Und durch das Auflecken kann man wunderbar seine Verachtung gegenüber den Werten der Gesellschaft zum Ausdruck bringen :twisted:
genial! kann dies nur unterstreichen!
Antworten