Boots in Baden-Württemberg

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Frostherz
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 17.09.2005, 19:41
Wohnort: Schwarzwald

Boots in Baden-Württemberg

Beitrag von Frostherz »

guten tag

würde mir gern ein paar boots zulegen, finde jedoch kein schuhgeschäft in der umgebung wo es diese zu kaufen gibt.
kennt von euch zufällig eines?
--> wohne in baden-württemberg
--->77761 schiltach

gruß
fröstlherzl


edit:
ok, hat sich inzwischen erledigt.
habe auf der bühne bei den alten bw sachen von meinem bruder noch n paar springer gefunden :twisted:
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Ich hab meine aus Konstanz.. gibt da 2 Läden von denen ich weiss, das sie solches haben
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Ich frag mich immer, was an Boots bzw. Springern das besondere sein soll. Man gibt sich halt als Metaller zu erkennen, aber sie sind schwer wie sau und praktisch eigentlich auch nicht wirklich. Ich hab lieber ein paar gescheite Wanderschuhe (ja, lacht nur :D)

Du hast jetzt zwar schon Springer, aber damit mein Post beim eigentlichen Thema bleibt: Gibt's bei dir denn keinen Militaryladen? Sowas gibt's sogar bei mir im Kaff. 72116 Mössingen, bin ja gar nicht so weit weg von dir.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ja, Militaryläden sind die beste und vor allen Dingen billigste Lösung!

Also, ich denke schon das die oder zumindest Boots praktischer sind als irgendwelche Turnschuhe.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Venom hat geschrieben:Also, ich denke schon das die oder zumindest Boots praktischer sind als irgendwelche Turnschuhe.
Wenn man gerade plant, in einem südamerikanischen Dschungelstaat einen Putsch durchzuführen, bestimmt.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Also ich find die Dinger unheimlich bequem. Schwer sind die auch nicht gerade. Ansonsten halten sie Wasser länger fern vom Fuß als ein Turnschuh :wink:

Edit:

und man kann ja nie wissen, wann der nächste Putsch vom Zaun gebrochen wird. :)
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Na also! :D
Frostherz
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 17.09.2005, 19:41
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Frostherz »

danke erstmal für die antworten

dass ich auf nen army shop nicht selber gekommen bin....
in steinach kenne ich auch einen, dort hab ich mich früher auch shcon eingekleidet

klar sind stiefel etwas schwerer als andere schuhe, aber ich denke da gewöhnt man sich schnell dran. ich finde es sieht einfach geil aus :twisted:
Wenn man gerade plant, in einem südamerikanischen Dschungelstaat einen Putsch durchzuführen, bestimmt.
du etwa nicht? kannst dich meiner rebellenorganisation gerne anschliessen :wink:
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Blablabla praktischer

Ja schon, aber die Dinger sehen einfach geil aus. Punkt. Das ist immer noch der Hauptgrund.

Wenn von Rangers die Rede ist (ok, im moshpit möcht ich die auch net missen). Bei Militärstiefelen sieht das anders aus, die sind viel bequemer.
Antworten