From dusk till dawn

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

From dusk till dawn

Beitrag von Wargrinder »

N'Abend, es ist schon eine Weile her, dass ich den obengenannten Film sah, doch ist er mir noch immer in bester Erinnerung. Es ist definitif einer der besten und amüsantesten Filme den ich jemals gesehen habe, Der Soundtrack ist stellenweise extrem gut, und besoffen ist das Ganze noch spektkulärer!!! Vor allem Quentin Tarantino und George Clooney in der Hauptrolle sind schon ein großer Pluspunkt! Den Film wollte ich euch nur ans Herz legen! :!:
An die die ihn gesehen haben, wie ist eure Meinung diesbezüglich?
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Siehe: Ohh !
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Salma Hayek tanzt halbnackt mit einer Schlange zu "After Dark" und kippt einem Bier in den Mund... Eine Wahnsinnszene. Ich hab den mit 12 oder 13 das erste mal gesehen und musste mir natürlich besagtes Lied besorgen. Da lag ich dann in meinem Bett, hörte Tito & Tarantula und verspürte, ohne mehr als 1 oder 2 Schluck Bier in meinem Leben genommen zu haben diesen unglaublichen Drang nach einem kühlen Pils...
Benutzeravatar
mAdArn
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2006, 16:39
Wohnort: Düsseldorf/Deutschland

Re: From dusk till dawn

Beitrag von mAdArn »

Wargrinder hat geschrieben:N'Abend, es ist schon eine Weile her, dass ich den obengenannten Film sah, doch ist er mir noch immer in bester Erinnerung. Es ist definitif einer der besten und amüsantesten Filme den ich jemals gesehen habe, Der Soundtrack ist stellenweise extrem gut, und besoffen ist das Ganze noch spektkulärer!!! Vor allem Quentin Tarantino und George Clooney in der Hauptrolle sind schon ein großer Pluspunkt! Den Film wollte ich euch nur ans Herz legen! :!:
An die die ihn gesehen haben, wie ist eure Meinung diesbezüglich?
Geiler Film auf jeden Fall. Abgedrehter Humor und die Tarantino/Clooney-Combo rockt einfach. Nur der ganze Splatter am Ende hat mich enttäuscht. Man kanns ja lustig finden. Glaub sowieso net, dass das ernst gemeint war.
Benutzeravatar
Shagrath
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2005, 21:48
Wohnort: Münster

Re: From dusk till dawn

Beitrag von Shagrath »

mAdArn hat geschrieben:Geiler Film auf jeden Fall. Abgedrehter Humor und die Tarantino/Clooney-Combo rockt einfach. Nur der ganze Splatter am Ende hat mich enttäuscht. Man kanns ja lustig finden. Glaub sowieso net, dass das ernst gemeint war.
Ööhm, sicher net *g Ich fand das definitiv lustig und der Streifen gehört zu meinen Favoriten :D
Antworten