Kommentar zu Bathtub Shitter - Dancehall Grind

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Kommentar zu Bathtub Shitter - Dancehall Grind

Beitrag von sebastian schmidt »

Mir stellt sich ernsthaft die Frage, ob ich meine Jigsore Terror Promo gegen diese hier hätte tauschen sollen... :wink:

verleitet von der annahme, dass bathtub shitter an ihr geniales "lifetime shitlist" anknüpfen könnten, habe ich blind getauscht...man sollte eben dem rezensenten glauben! hehe...

nunja, wer den vorgänger hat, der kann diese langrille getrost überspringen, denn was hier geboten wird und was im endeffekt als wirklich brauchbar erscheint ist im verhälnis nicht viel.

das intro, was nebenbei wirklich extrem scheiße ist, leitet dann zum eigentlichen, wenn auch ziemlich monotonen "Skate Of Bulgaria" ein, dass neben dem D.R.I-Cover "Time Out" der eigentliche Höhepunkt ist.
Zwar haben die japaner nochmal ordentlich groove in die lieder gelegt, dieser verdrängt aber leider die eigenständigkeit, so dass alles in allem eiegntlich nur langweilig wirkt.

Wenn dann auch noch solche musikalischen Missgeburten wie "Stihs Latem" als Bonus Track ertönen und die CD zum Ende hin komplett ungeniessbar machen, dann weiss ich auch nicht weiter....

schade, da hatte ich mir viel mehr versprochen, bathtub shitter haben sich mit "dancehall grind" selber zu sehr in den schatten von "lieftime shitlist" gestellt......zum saufen und feiern reicht es aber allemal und die 5 Punkte sind gerechtfertigt.

Eins noch zum Schluss:

"Auch die witzige und als "Introduction" betitelte Hommage an Nintendo zeugt von grossem Humor" (Nekrop)

--> bei allem geb ich dir recht, aber dass will ich erstmal bewiesen haben....so ein müll!
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Re: Kommentar zu Bathtub Shitter - Dancehall Grind

Beitrag von nekrop »

sebastian schmidt hat geschrieben: Eins noch zum Schluss:

"Auch die witzige und als "Introduction" betitelte Hommage an Nintendo zeugt von grossem Humor" (Nekrop)

--> bei allem geb ich dir recht, aber dass will ich erstmal bewiesen haben....so ein müll!
hätte nicht gedacht, das dir das album absolut nicht zusagt...naja

ich fand das intro trotzdem witzig :ugly:

Ausserdem freue ich mich schon auf die genialen Jigsore Terror :roll:
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

warum is denn die scheibe noch nich angekommen...seltsam?

jedenfalls schlagen jigsore terror in ein ganz anderes gebiet ein und gehen auf die gesamtzeit schon besser ab als bathtub shitter. aber wie schon im reviw steht, es kann sein, dass die scheibe sehr schnell an anzugskraft verliert.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

nene, die is schon angekommen. auch gestern.

Die abnehmende Anzugskraft nehme ich gerne in kauf...wie gesagt, immerhin besser als die bathtub shitter :wink:
Antworten