nattefrost

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

nattefrost

Beitrag von tepesz »

hei leute was denkt ihr über Nattefrost?
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Das Projekt ist recht langweilig, bei Carpathian Forest gefällt mir seine Stimme (meist). Sein Bühnenverhalten ist amüsant. Niemand sonst würde wohl mit Plastikbrüsten und/oder Strapsen und Minirock auf die Bühne gehen.

Das muss man ihm lassen. 8)
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Musik ist recht toll, der Typ ist aber sowas von hässlich ;-), da ist das Corpsepaint und die Frauenkleider eine ziemliche Verbesserung.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Muss ich nebel völlig recht geben!^^
Finde auch Carpathian Forest zeugs viel viel besser...aber naja...das erste album ich glaube Blood and Vomt oder so hieß es war auch besser als der Terrorist oder wie auch immer...kenn mich mit dem net so aus.
Aber is recht in ordnung.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

der typ ist kult.. soviel steht fest
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hatten wir das nicht schon? Ansonsten halte ich ihn für ein hängengebliebenes, assoziales Kind... der EMINEM des BM?
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Insomnius hat geschrieben:Hatten wir das nicht schon? Ansonsten halte ich ihn für ein hängengebliebenes, assoziales Kind... der EMINEM des BM?
Eminem hat aber nicht in Scheiße gebadet... das muß man Ihm gut heißen! :wink:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

mir gefallen Carpathian Forest um ein wesentliches besser.
Auch wenn mir Nattefrosts Sachen gut gefallen, der Typ hat def. einen an der Klatsche...und wie oben schon erwähnt, sein Fäkalien Fetisch finde ich pers. abartig...aber jedem das seine..
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

logisch pervers.. aber meiner meinung nach ist das alles nur um medienpräsenz zu erringen
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

ja ich muss auch sagen,dass mir Nattefrost mit CP besser gefällt als solo. Das Blood and Vomit album hat mir zwar ganz gut gefallen, hatte auch nen satteren Sound als terrorist. Hab mir jetzt auch die CP DVD We are going to Hollywood...... zugelegt und ich muss sagen: Damn good performance. Das einzig bescheuerte ist das ewige posen mit umgedrehten Kreuzen was ich ziemlich albern finde. Vrangsinn ist auch krank drauf mit seiner Schwabbelfigur. Ich finde dass CP und Nattefrost die grenzen des guten Geschmacks krasser durchbrechen als alles andere im BM Bereich.....und das finde ich hervorragend. Fekalienzeugs war ne nette Idee, hab das Bild auch gesehen...
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

@tepesz

Hast du die DVD mit Bonus DVD?
Du hast den Fekalienkramz ja nur auf das Bild bezogen.

Also die Bonus DVD ist ein bischen strange.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Nordfrost hat geschrieben:@tepesz

Hast du die DVD mit Bonus DVD?
Du hast den Fekalienkramz ja nur auf das Bild bezogen.

Also die Bonus DVD ist ein bischen strange.
Gibt's da eine Ausgabe mit Bonus-DVD? Was ist denn da "Schönes" drauf?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:Hatten wir das nicht schon? Ansonsten halte ich ihn für ein hängengebliebenes, assoziales Kind... der EMINEM des BM?
Schwachsinn. Aber meine Meinung über Nattefrost hab ich irgendwo schon mal gepostet.
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Meinst du mit Bonus DVD die bilder mit Kotze, Scheisse und sonstigem Zeugs auf dem Teller? Dann ist es das, tja fand ich auch n bissle strange, vorallem auch die untitled section fand ich merkwürdig mit den 2 videos die keiner kapiert.
Benutzeravatar
Asterix Der Geile
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2006, 21:52

Beitrag von Asterix Der Geile »

halt genau das richtige für nen guten appetitt, ich muss auch sagen, dass nattefrost sehr heraussticht, niemand sonst würde sich nen hustenbonbon auf die eichel legen und die vorhaut rüberschieben um ne gepflegte erektion zu kriegen und ... naja das andere zeug hatten wir ja schon. Für den perversen geschmack ist nattefrost halt der richtige, aber carpathian forest gefäält mir auch besser. Ich freue mich schon auf neues material.
Aber ein Album ala Black Shining Leather oder Thruogh chasm Caves.... wird es wohl nicht oder ?
Antworten