Call of Duty 2

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Abbath
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2006, 12:39
Wohnort: Steinach b. Straubing

Call of Duty 2

Beitrag von Abbath »

Spielt das wer? Ich find das einfach nur geil!

www.callofduty.com
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Wenn ich mal etwas Zeit hab dann darf es gerne immer mal wieder eine Runde sein. Ziemlich gut gemacht das Ding. Obwohl mir in Sachen Mehrspieler Day of Defeat fast besser gefällt.
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Habe Call of Duty sehr gerne gespielt und die Demo vom Nachfolger ausprobiert. In Sachen Atmosphäre sind die Spiele erstklassig, aber was beim zweiten Teil negativ auffällt, ist, dass, sofern man an einem bestimmten Punkt im Level verweilt, unendlich viele Gegner nachkommen, bis man zu einem weiteren Bereich im Level marschiert. Auch die automatische Heilfunktion finde ich etwas übertrieben...

Ansonsten mit Sicherheit ein tolles Spiel.
Benutzeravatar
Abbath
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2006, 12:39
Wohnort: Steinach b. Straubing

Beitrag von Abbath »

Dark InSanitY hat geschrieben:Habe Call of Duty sehr gerne gespielt und die Demo vom Nachfolger ausprobiert. In Sachen Atmosphäre sind die Spiele erstklassig, aber was beim zweiten Teil negativ auffällt, ist, dass, sofern man an einem bestimmten Punkt im Level verweilt, unendlich viele Gegner nachkommen, bis man zu einem weiteren Bereich im Level marschiert. Auch die automatische Heilfunktion finde ich etwas übertrieben...

Ansonsten mit Sicherheit ein tolles Spiel.
genau, bin jetzt in der Normandie ( ziemlicht weit ) :lol: ! Da muss man verschiedene Häuser säubern, ich glaube A-F, da kommen bei jedem Haus so unendlich viele Gegner, das is dann schon ein bisschen übertrieben!
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Naja hab es natürlcih auch....finde aber nach ner weile is es auch so langweilig wie jeder kriegs ego shooter....da is schon cs oder so besser....
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hab den 1. teil sehr geil gefunden. auch die zusatzmissionen. aber so wies aussieht braucht cod 2 ziemliche rechenpower und es kackt mich an, die performance runterzuschrauben, nur damit es einigermassen läuft. dafür ist mein pc gar nicht mal so alt. ich hasse die spielindustrier teilweise.
Benutzeravatar
Abbath
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2006, 12:39
Wohnort: Steinach b. Straubing

Beitrag von Abbath »

so, jetz hab ichs durchgezockt auf 3 tage
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ich brauchte 2. Ging mir etwas zu schnell. Auch der Abspann war uninteressant.
Benutzeravatar
Abbath
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2006, 12:39
Wohnort: Steinach b. Straubing

Beitrag von Abbath »

Huenengrab hat geschrieben:Ich brauchte 2. Ging mir etwas zu schnell. Auch der Abspann war uninteressant.
Welche Schwierichkeitsstufe? Ich habs auf Leicht durchgezockt^^
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

das 1 hab ich dazumals auf stufe veteran durchgespielt (2 schüsse tot, keine heilmöglichkeit). schön geil, oder war das medal of honour?
Arwald

Beitrag von Arwald »

auf geilen mehrspielerservern (zb. www.divasgaming.com ) macht CoD2 erst richtig spass.
Benutzeravatar
The Sandman
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 26.04.2006, 22:06

Beitrag von The Sandman »

ich find cod2 auch recht klasse (abgesehen von dem selbstheilen....das war echt unnötig)

hab 4 Tage für veteran gebraucht...(nebenbei hab ich aber noch brothers in arms gespielt)

finde aber das es eindeutig zu kurz ist.
Benutzeravatar
Abbath
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2006, 12:39
Wohnort: Steinach b. Straubing

Beitrag von Abbath »

The Sandman hat geschrieben:ich find cod2 auch recht klasse (abgesehen von dem selbstheilen....das war echt unnötig)

hab 4 Tage für veteran gebraucht...(nebenbei hab ich aber noch brothers in arms gespielt)

finde aber das es eindeutig zu kurz ist.
stimmt, viel zu kurt

@the sandman: geiler ava
Benutzeravatar
Surth
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2003, 22:58
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Surth »

hab CoD in Liga gespielt.. CoD2 ist leider nicht mehr zu vergleichen mit dem Vorgänger.. klar Grafik ist 1a, doch der Rest...
Naja daddle zur Zeit eigentlich nur noch
:arrow: The Elder Scrolls IV - Oblivion
macht echt Laune
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Surth hat geschrieben:Naja daddle zur Zeit eigentlich nur noch
:arrow: The Elder Scrolls IV - Oblivion
macht echt Laune
Sollte ich mir im Sommer die neue XBox 360 zulegen, wird dies wohl mein erstes Spiel sein... gibt da wirklich verdammt viel zu erkunden, obwohl es mich ehrlich gesagt etwas abschreckt, dass man zum Erkunden der Stadt am Anfangs des Spieles um die 15 Stunden brauchen soll (mitsamt allen Bezirken), wie ich aus einem PC-Spielemagazin erfahren habe... naja, Zeit hätte ich im Sommer ja zur Genüge...
Antworten