Kommentar zu Lestard - Baptized in blood

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Kommentar zu Lestard - Baptized in blood

Beitrag von Högdahl »

Ich kann die Kritik absolut nicht nachvollziehen. L'estard bieten meiner Meinung nach guten Midtempo Groove Death Metal mit verdammt guten Vocals. Bis auf die wirklich schwache Produktion eine sehr gelungene Scheibe, was im übrigen auch das Legacy (10/15) und diverse andere Kritiken meinen...
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Wir sind aber nicht das Legacy und das ist auch gut so. Nebenbei gibt es auch andere negative Stimmen:
Was mir persönlich dann aber die letzte Lust daran nahm, hier noch weiter nach den Höhepunkten zu suchen, ist das teilweise schon in den Comedy-Bereich abdriftende Gerülpse in vielen Stücken
http://www.metalspheres.de/cdreviews.php?ID=2108
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Zugegeben, 2/13 ist schon hart. Aber wo er recht hat, hat er recht. Die zwei mp3´s auf ihrer Page genügen mir eigentlich schon, mehr will ich von dem stumpfsinn gar nicht mehr hören.

Und, dass das Legacy sehr oft nicht nachvollziehbare Urteile fällt wird hier wohl keiner abstreiten können. Die haben schon mehrere Scheissbands in den Himmel gelobt, umgekehrt aber auch relativ gute Bands ziemlich runtergemacht.

Also ich finde 2 Punkte reichen vollkommen für den Blödsinn.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

also,was genau falsch daran sein soll, seine meinung zu äussern, ist mir schleierhaft. die Band schickt ihre demo hierhin und ich finde sie fürchterlich. das ist doch noch lange kein grund, dass ihr sie auch NICHT mögen müsst.

zum bleistift darkspace:
ich hab sie auch live gemischt und finde auch wirklich nix daran.. sie haben aber einen haufen fans und sind dermassen underground, dass alle ihre alben ausverkauft sind. das heisst viele mögen sie, ich nicht.. trotzdem darf ich meinen senf dazu geben;)

cheers
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

so schlecht wie das gespielt ist, kann das unmöglich eine gute liveband sein. sone kacke.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Es ist ne anständige Liveband.
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Was muss ich hier denn sehen?? 2 von 13?? Gut..die Produktion lässt leider wirklich sehr zu wünschen übrig..dennoch ist ihre Musik alles andere als schlecht!
Und die Bandmitglieder aufgrund dieser Aufnahme gar als untalentiert zu bezeichnen, finde ich doch seeehr gewagt :shock:
Skullcrusher hat geschrieben:so schlecht wie das gespielt ist, kann das unmöglich eine gute liveband sein. sone kacke.
Und ob! Schau sie dir an sobald du Gelegenheit hast.. live ist absolut KEIN Vergleich zu dem, was man von ihrem Album hören kann. Nächstes wird hoffentlich besser produziert sein :?
Und das angeblich teilweise in den Comedy-abdriftende "Gerülpse" ist verdammt gut.. Der Herr hat wirklich was drauf..

Nunja, hoffe das nächste Album wird euch eines Besseren belehren!
Antworten