Tormentor

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Gast

Tormentor

Beitrag von Gast »

....more eastern blood!

Was haltet ihr von denen? Attila-Hasser bitte Fresse halten...

"Anno Domini" kennen wohl die meisten, hat jemand mal das Demo "7th Day of Doom" gehört? Ich hab das in ganz Budapest nicht gefunden damals!!!!
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

Schau mal bei http://www.sadolust.com/ , die habens auf Tape rereleased, und auch andere nette Sachen!
Und ja, tolle Band mit noch besserer Musik...
Benutzeravatar
Phantomnorth
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.05.2006, 17:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Phantomnorth »

Dieser Thread schreit geradezu danach wieder ausgegraben zu werden.

Kenne auch nur die Anno Domini, welche ein ziemlich starkes Stück ursprünglichen Schwarzmetalls darstellt...
Frostmond666
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006, 14:12

Beitrag von Frostmond666 »

Anno Domini ist echt der Hammer.
Gab es da noch mehr von denen?
Bin garnicht so Informiert über Tormentor.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ich besitze nur die "live in hell".
tormentor treffen damit voll und ganz meinen geschmack.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Gab es da noch mehr von denen?
es gab noch die RECIPE FERRUM-777 von 2001. kommt um längen nicht an die Anno Domini heran. ich find se komisch und langweilig.
Benutzeravatar
Draugr
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2007, 17:21
Wohnort: Werl

Beitrag von Draugr »

Tormentor sind wirklich gut!
Hab die Anno Domini und muss sagen..absolut geile Scheibe!
Die Redipe Ferrum 777 hab ich mir noch nid angehört

Auf jeden Fall...Top Band!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Azmodina hat geschrieben:es gab noch die RECIPE FERRUM-777 von 2001. kommt um längen nicht an die Anno Domini heran. ich find se komisch und langweilig.
Stimmt, diese Scheibe ist wirklich nicht so toll. Ich habe mal kurz reingehört um sie dann links liegen zu lassen.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

In meinem Besitz befindet sich die "Anno Domini" (großes Kino, keine Frage) und "Recipe Ferrum!". Mit zweitgenantem Album kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen... Ich bin mir auch sehr unsicher, was sie damit bezwecken wollten. Klar, sie klingt irgendwie speziell, aber ja, dass war es auch schon...

"7th Day of Doom" sagt mir gar nichts.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich die Anno Domini noch ergattern kann? ich kann die einfach nirgends finden. am besten wär ein schweizer shop. danke vielmals!

grunz
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

chimerathor hat geschrieben:kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich die Anno Domini noch ergattern kann? ich kann die einfach nirgends finden. am besten wär ein schweizer shop. danke vielmals!

grunz
http://www.iron-pegasus.com/Mailorder/mailorder.html

da gibbet die noch auf cd :wink:
Antworten