Es gibt keinen Gott

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Es gibt keinen Gott

Beitrag von ein_Wigrid »

Yahoo News hat geschrieben:KIEV (Reuters) - A man shouting that God would keep him safe was mauled to death by a lioness in Kiev zoo after he crept into the animal's enclosure, a zoo official said on Monday.
ADVERTISEMENT

"The man shouted 'God will save me, if he exists', lowered himself by a rope into the enclosure, took his shoes off and went up to the lions," the official said.

"A lioness went straight for him, knocked him down and severed his carotid artery."

The incident, Sunday evening when the zoo was packed with visitors, was the first of its kind at the attraction. Lions and tigers are kept in an "animal island" protected by thick concrete blocks.
http://news.yahoo.com/s/nm/20060605/od_ ... NlYwM5NjQ-

Ich finds verdammt witzig, wenn das nicht der endgültige Beweis für die nicht-existenz Gottes ist :lol:.
Benutzeravatar
psalm666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2006, 19:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von psalm666 »

Die ganzen Relgionen sind einfach frei erfunden.Wenn es keinen Gott gibt,dann gibt es auch keinen Satan. :Brutal 3:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Was du nicht sagst :wink:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wahrhaft nicht, wenn sie die Löwin töten...
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

auch für so etwas hat die bibel eine ausrede...

irgendwo in der wüste begegnet jesus satan, der von ihm sagt:"spring von dem anhang da, wenn gott da ist, wird er dir helfen und du wirst überleben" aber der tolle jesus macht es nicht, denn: GOTT DARF MAN NICHT HERAUSFORDERN

aber wenigstens gibt es einen idioten weniger ^^
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Die ganzen Relgionen sind einfach frei erfunden.Wenn es keinen Gott gibt,dann gibt es auch keinen Satan.
Errinnert mich an Mittermeier in seiner Show Paranoia: Ja ich bin zu Hause auch schon mal übers Freibad geschwebt :wink:

oder am "jüngsten Tag" zu Jesus:

Na, am Karfreitag hat dich dein Vater auch ganz schön hängenlassen :D

Gott gibt es nicht und hat es nie gegeben oder aber er schlüpfte in die Löwin und dachte, ach komm lass uns was tun, wir befreien die Menschen von einem Idioten... :idea:
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

sorry jungs, aber in der bibel steht auch ned geschrieben:

Ich bewahre alle idioten vor dem aussterben;) hehe..

ich bin weder jesus noch sonstwas gläubig (villeicht die heilige NEVE.. aber dann hats sichs auch schon;)), aber die lahmen Viecher einer Herde werden halt gefressen.. war schon immer so und wird auch immer so sein.

ist mir sowieso irgendwie ein rätsel, warum dieses forum noch bevölkert ist :twisted:
Antworten