Van Helsing

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Van Helsing

Beitrag von Vigrid »

Hat jemand von Euch schon Berichte gelesen bzw die Vorschau für den bald erscheinenden Film gesehen?

Ich freu mich schon total darauf, ich hoffe nur, das er nicht nur vollgepackt mit spezialeffekten und die Story scheisse ist.
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

ähm... Film? Du meinst aber nicht den Buchautor Jan Van Helsing sondern eher irgendein Vampirkinderkramm? :D
Du bringst mich gerade auf die Idee
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Nach Underworld -obwohl ich ihn (noch?!?!?) nicht gesehen hab, aber die negativen Kritiken reichen mir...- hoffe ich, dass der Streifen besser sein wird... Aber eben, hab ein mieses Gefühl und wenn ich ihn mir anschaue, wohl ohne grosse Erwartungen...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

alostforgottensadspirit hat geschrieben:ähm... Film? Du meinst aber nicht den Buchautor Jan Van Helsing sondern eher irgendein Vampirkinderkramm? :D
Du bringst mich gerade auf die Idee
nein nein ich meine den film ,...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

HerbstLeyd hat geschrieben:
alostforgottensadspirit hat geschrieben:ähm... Film? Du meinst aber nicht den Buchautor Jan Van Helsing sondern eher irgendein Vampirkinderkramm? :D
Du bringst mich gerade auf die Idee
nein nein ich meine den film ,...
eigentlich noch schade...
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

gabs den eigentlich wirklich, also ne historische figur irgendwie? Ich kenn den nur von Dracula. Aber in dem neuen Film kämpft der ja irgendwie gegen alle möglichen Viecher, so wie ich das verstanden hab....
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich dachte im film geht es um vapire die gegen wehrwölfe kämpfen.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Oh mein Gott!! :aua:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Diesen Film haben sich Arwald, Thorvald, Kasper und ich als Initialzündung für unsere kurze aber explosive Gangkultur angeschaut. *wird sentimental*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Pseudonyme waren früher so was von genial... alostforgottensadspirit... Död Ase...DAS ist BM!!!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Eiswalzer hat geschrieben:Diesen Film haben sich Arwald, Thorvald, Kasper und ich als Initialzündung für unsere kurze aber explosive Gangkultur angeschaut. *wird sentimental*
stimmt, denn wir wussten was wir tun! ja, die bronx war kurz aber voller dummheiten...den höhepunkt fanden wir in einem abendfüllendem blockbuster. man kann wohl nicht zurück
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ein grauenhafter film. die settings haben mir jedoch gefallen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Solche Filme gehören für mich in die gleiche Kategorie wie 10'000 BC oder dieser Piratenscheiss mit Johnny Depp.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

schwule scheiss
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Aber die Beckinsale hat was...

Bild

Schnucklig.

Spielt die da nicht eine Transylvanierin? :wink:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:Aber die Beckinsale hat was...

Bild

Schnucklig.

Spielt die da nicht eine Transylvanierin? :wink:
die haben ihr die haare gelockt und ein ie-hemd angezogen und schon soll sie eine sein.. für mich sieht sie eher aus wien mischling aus franzose und engländer, pfui, da kann sie noch so magersüchtig und zurechtgemacht sein, hilft nix
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich bin inzwischen erwachsen und hab keine roten haare mehr ätsch
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:Bild
nein, falsche rasse im fall...
Antworten