Änlich wie Siebenbürgen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Änlich wie Siebenbürgen

Beitrag von Aaske »

Fällt euch eine Band ein die änlich wie Siebenbürgen klingt. Ich wusste vor dem Album "Loreia" noch nichts von ihnen, aber das Lied "Loreia" ist einfach der hammer. Allein die Frauenstimme am anfang finde ich sehr passend. Würde mich über antworten freuen
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

vielleicht the sins of thy belowed
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

gerade die frauengesänge find ich bei siebenbürgen beschissen, der rest geht

naja geschmäcker sind verschieden
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Re: Änlich wie Siebenbürgen

Beitrag von Totgeburt »

Aaske hat geschrieben:Fällt euch eine Band ein die änlich wie Siebenbürgen klingt. Ich wusste vor dem Album "Loreia" noch nichts von ihnen, aber das Lied "Loreia" ist einfach der hammer. Allein die Frauenstimme am anfang finde ich sehr passend. Würde mich über antworten freuen
"Loreia" Geht nocht, aber der Rest ist totaler Müll. Bin froh haben sie sich aufgelöst!

Ja ich weiss, das war sehr hilfreich.
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Eigentlich war es hilfreich, denn beinahe wollt ich mir weitere Cd's bestellen. Doch dann dachte ich "fragst du mal ein Kumpel" und der hat mir auch davon abgeraten. Tja sowas hasse ich. Da findet man ein Lied toll, kauft sich das Album in der erwartung das alle to klasse sind und was ist? Der Rest ist Müll!

Naja danke trotzdem
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

@Aaske: Trotzdem solltest du dir mal das neue Album anhören...ist zwar nicht mehr purer BM,aber dafür schicke Frauengesänge..immer noch besser als Nightwish...dafür isses aber auch ihr letztes...
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Was finden nur alle an Loreia.. ist zwar ein gutes Album, aber reicht imho nicht an Delictum heran..
hör dir mal von Delictum -> Majesties Infernal, Levande begravd und thy sister thee crimson wed an.. ein Hörgenuss vom allerfeinsten sag ich nur !
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

jo woll wir zusammen dazu bangen?
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

ich glaub, deine haare sind zu lang zum bangen
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

jo muss ma wieder zum frisör glaub mach mir auch so ne emo frise wie du
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

jo die is schon ziemlich cool
Antworten