Experiment Fear

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Experiment Fear

Beitrag von Christian Hate »

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch diese Band kennt.
Die Jungs kommen aus den USA und veröffentlichten im Jahre 1995 das Album "Assuming the Godform", welches leider die einzige Veröffentlichung geblieben ist. Für mich persönlich ist es eines der besten Deathmetal-Alben in meiner Sammlung.
2004 gab es noch einmal eine Demo namens "Stroke", welches bei mir die Hoffnung auf ein neues Album erweckte. Leider bleib es bei der einen Demo.
Anhören könnt ihr sie hier:
http://www.dcarecordings.com/upstroke.mp3
Benutzeravatar
deathrow
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2006, 16:06
Wohnort: hamburg

Beitrag von deathrow »

klar kenne ich experiment fear!

habe mir die sscheibe sofort gekauft als sie rauskam.
meiner meinung auch sehr geiler death!
Antworten