Bethlehem

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Bethlehem

Beitrag von Azmodina »

ist eine band,die es so noch nicht gegeben hat( zumindest kenn ich keine andere). musikalisch und vor allem textlich herausragend, auch wenn ich zugeben muss, das ich bei vielen songs nicht durchsteige was sie mitteilen wolln. auch wenn sie sich zu früher sehr geändert haben(find ich eigentl. nichtmal so schlecht) ist es definitiv immer noch eine der bands die ich mir ständig anhöre( neues als auch altes ). dazu kommt noch das die vids sehr schön anzusehen sind. auf jeden fall eine künstlerisch hochwertige band- oder nicht?
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Teile deine Meinung. Zwischendurch habe ich schonmal das Gefühl so einige Textstellen zu verstehen, aber was "Du sagtest ich wäre kein Thunfisch, verpackt in Staniol" bedeuten soll, begreife ich nicht :lol:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ich frage mich, was in deren köpfen so rumschwirrt oder welche lektüren man lesen muss um solche abstruzen texte zu schreiben.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

sie sind die väter des "dark metal" (weiss bis heute nicht,was das sein soll), inzwischen sind sie aber schwul, so gothic nhd darkmüll. die texte sind nichts besonderes sondern eine sammlung von sämtlichen "voll krassen ey" vokabeln, die den songwritern eingefallen sind.
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Gothicmüll? Betlehem? Na zum Glück hörst Du die nicht mehr. Dermaßen inkompetente Schubladenpresserei! Bethlehem haben die gleiche ATmosphäre wie auf allen Werken davor, aber das hört dann natürlich nur der geneigte und aufmerksame Hörer. Macht nichts. Es gibt ja auch Leute, die sagen, dass sie wie Rammstein klingen. Auch solche Leute kommen zu Wort...

Und ja, die Texte sind aneinandergereihte Vokabeln. Dass die Texte der letzten Alben wesentlich verständlicher sind, als die der ersten Scheiben ist dabei nebensächlich, hauptsache, die sind heutzutage Müll und "voll krass ey".

Venom. Überleg mal, wie sich ein Thunfisch in Stanniol fühlt. ;)

So. Und ich harre weiter dem neuen Sänger entgegen, und hoffe, dass er zu Bethlehem passt.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Komische Band.Ich weiß wirklich net was ich von denen halten soll.
Antworten