Black Autumn

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Black Autumn

Beitrag von Azmodina »

ich möchte hier mal auf die band von meinem freund aufmerksam machen. er hat sich dem slow motion black metal verpflichtet. es kommt sehr doomig rüber und ich finde er erschafft eine durchaus gelungene atmosphäre. es ist natürlich noch ausbaufähig...mich würde mal interessieren was ihr davon haltet.

http://www.myspace.com/blackautumn
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Bin noch am "büglä" und der PC hat keine Boxen...hörs mir dann am Abend an.


Habs mir angehört und es weiss zu gefallen. Bin an der Demo interessiert. :)
Zuletzt geändert von Ar-Aamon am 25.10.2006, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

hab zuhause zwei demos rumliegen. kann ich ebenfalls nur empfehlen!
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Hab die Split mit Abyss. Sehr anstädniges Material. Noch ausbaufähig, aber das muss eh sein.
Antworten