Metal Videos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Metal Videos

Beitrag von Morgenstern »

Welche Videos von Metalbands mögt ihr am meisten?
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

The Crown - Of Good & Evil
Zwar nicht wirklich gut produziert aber sonst ist das Video hammermässig! (und der Song natürlich auch...)
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Deathraceking hat geschrieben:The Crown - Of Good & Evil
Zwar nicht wirklich gut produziert aber sonst ist das Video hammermässig! (und der Song natürlich auch...)
da kann ich mich nur anschliessen!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

debauchery's kill maim burn ist ganz nett oder auch meticulous invagination von aborted. muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht wirkliche viele videos kenne und mein interesse daran auch nicht gerade hoch ist.
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Cradle of Filth - From the Cradle to Enslave (Kult! ;))
Immortal - Blashyrk (Mighty Ravendark)
Satyricon - Mother North
Six Feet Under - The Day as The Dead Walk
Cremantory - Tears of Time
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

-DunkelFrost- hat geschrieben: Satyricon - Mother North
stimm ich zu ,... is ausserdem eins der wenigen die ich kenne ,...wenns hochkommt, kenne ich vielleicht ca 16 musikvideos ,... was metal angeht
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Morbid Angel - God of Emptiness, der Flattermann hat mich damals wirklich begeistert
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

-DunkelFrost- hat geschrieben:Cradle of Filth - From the Cradle to Enslave (Kult! ;))
Immortal - Blashyrk (Mighty Ravendark)
Satyricon - Mother North
Six Feet Under - The Day as The Dead Walk
Cremantory - Tears of Time
Dem kann ich nur noch Necrophagia hinzufügen.

Aufs erste mal etwas derb, aber trotzdem geil :D
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Severe Torture - Butchery Of The Soul 8)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Slayer-Seasons in the Abyss (verdammt cool gemacht)
Morbid Angel -God of Emptiness
Metallica-one
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Burzum - dunkelheit(burzum?)
entombed- left hand path
at the gates - kingdom gone
samael - baphomets throne (auf dem konzert war ich :D )
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

debauchery - kill maim burn
COF - from the cradle tzo enslave uncut [auch wenn ich die band nicht mag]
berzerker - no one wins
- forever
- reality

naja andere von berzerker gibts leider nicht auf der seite und hab auch nix anderes gefunden...nur die quali is scheiße
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Transversale hat geschrieben: entombed- left hand path
von dem gibts ein video? kann man sich das iergendwo runterladen?
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

keine ahnung. auf der hp von denen? oder bei kazaa ma gucken.... ich hab das auch aufm rechner, aber die quali is nich so der hit...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

der klip fürs Regin Smiður lied von Týr finde ich wirklich sehr gelungen
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

1. Alles mit Rob Halford und Judas Priest, mir fällt kein Frontmann/Band ein der/die Symphatischer sind.

2. Morbid Angel - Rapture , ist einfach ein cooles Video :-) . Wie der Typ dem Pfarrer einen Sack über den Kopf steckt und ihn erwürgt :twisted:

3. Deicide - Sacrificial Suicide, Glenn Benton ist einfach ABARTIG.


4. Cannibal Corpse - Sentence to Burn, hahahaha, seine Kollegen mit Benzin übergiessen und anzünden :P
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Meine Lieblingsvideos sind:

1. Bathory - One Rode to Asa Bay
2. Satyricon - Mother North
3. Immortal - Blashyrkh
4. Burzum - Dunkelheit

Ich kenn zwar 'ne ganze Menge anderer Videos vor allem von kleineren Bands oder Live-Aufnahmen aber das sind halt die Klassiker schlechthin.

Allgemein find ich Videos im BM nicht so passend, da oft die Atmosphäre der Musik unter den Bildern leidet. Man kann das alles visuell gar nicht darstellen, was im Kopf abläuft. Das ist meiner Meinung nach so ähnlich wie bei den Herr-der-Ringe-Filmen...
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Am genialsten is eindeutig Satyricon mit Mother North!!!!
Des Immortal Video von Blashyrk is ja so verdammt peinlich.....
Horgh und abbath setzten neue Mode Tends... mit Stretchhose und Gummistiefel am Berg rumlaufen.... hahaha

Ein wirklich geiles sowieso witziges Video is von .... Pain - shut your Mouth
Peter Tägtgren auf Abwegenmacht plötzlich NuMetal mit seinem Soloprojekt Pain... aber ich finds verdammt genial.... und des Video is einfach a Wahnsinn....
unbedingt anschauen!!!!
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Um ehrlich zu sein, ich hab mir noch nie ein Metal Video angesehen.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

samael - black trip (dvd) hmm hat n paar geile songs drauf...
moonsorrow

und last but not least etwas vom geilsten:
HAGGARD
Antworten