Yattering

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
goblin
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2004, 16:18

Yattering

Beitrag von goblin »

was haltet ihr von Yattering aus Polen?
ich war am donnerstag am konzert, hat mich glatt umgehauen, sowas hab ich noch nicht gesehen! war hammer mässig wie der drummer und der bassist zusammenspielten. war sowieso schön mal einem drummer über die schultern zu gucken...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

wie meinst du denn das mit "über die schulter gucken"?
Yattering sind so ähnlich wie Vader oder?
goblin
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2004, 16:18

Beitrag von goblin »

würde sie nicht mit vader vergleichen...
über die schulter gucken, der schlagzeuger war mit dem rücken zum publikum, also das ganze schlagzeug war umgekehrt... war wirklich cool, nur der drummer, weiss nicht obs ihm auch gefällt, weil er oft seinen kopf umdrehte um zu schauen was so abgeht... tja das ist halt das leid, wenn man was spezielles macht...
www.yattering.pl
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Nein, mit Vader haben sie reichlich wenig gemeinsam....Yattering sind schon viel technischer, wobei Vader eher "mitten in die Fresse" Death Metal spielen. Kenne leider nur ein paar wenige Tracks von den Polen. Die sind zwar gut, aber kenne ich technischen Death Metal Bereich besseres. Wie z.B. Severed Savior, Decapitated, Vile oder Psycroptic.
goblin
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2004, 16:18

Beitrag von goblin »

sie kommen wieder!!!!!!!!!!!

am 29.9.04 im Kuzeb in Bremgarten, AG!

huren geil! YATTERING sind gott!
Antworten