In der Müllhalde!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

In der Müllhalde!

Beitrag von ticino1 »

So, es ist wieder an der Zeit Leute zu nerven... Ein Highlight in meiner Sammlung ist die "Discharge - Live!". Ich wage es zu behaupten, dass ohne diese Band, die Musikalische Entwicklung der Härteren Richtungen anders ausgesehen hätte. Viele Old-Skool Musiker haben mit dieser Band gelernt schnell zu spielen. Ist jemand hier anderer Meinung? (Retorische Frage). "Protest and survive" ist für mich einer der wichtigsten Lieder der Musik-Geschichte.

Discharge samples
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, gleicher Meinung. Discharge waren ja auch die erste Dis- Band...
Benutzeravatar
ThrashcoreHell
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2007, 15:00
Wohnort: Neuronales Netzwerk

Beitrag von ThrashcoreHell »

GBH sollte man neben Discharge auch noch erwähnen!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

ThrashcoreHell hat geschrieben:GBH sollte man neben Discharge auch noch erwähnen!
Da kann man aber auch noch gleich Doom, Heresy und Crude SS anführen.
Antworten