Digital TV

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Digital TV

Beitrag von Tortus »

Hab ihr schon Digital TV? Ich habe es mir am Donnerstag gekauft und seit Montag Funktioniert es auch Perfekt!

Jaja ich weiss Satelit ist besser aber habe kein Geld und Digital TV tut es auch!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Fernsehen ist scheisse.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Eiswalzer hat geschrieben:Fernsehen ist scheisse.
Richtig!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Sicher nicht!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Analog forever, in allen Bereichen! Scheiss neue Welt!
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Gast hat geschrieben:Analog forever, in allen Bereichen! Scheiss neue Welt!
Dann schmeiß mal deinen PC aus dem Fenster ;).
feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Beitrag von feldschlösschen »

Eiswalzer hat geschrieben:Fernsehen ist scheisse.
Oh ja! Man hat das Gefühl es gäbe langsam nichts anderes mehr am TV als irgendwelche dämlichen Serien und Reality-Soaps à la "Frauentausch" etc.
Laaaangweilig! Und natürlich die Werbe-Sender, welche langsam die Kanäle überschwemmen.
@ topic: Seit kurzen haben wir auch Digital TV... Bildqualität ist klar besser und wenn man es von den richtigen Anbietern hat, ist man auch die ganzen Müll-Sender los
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ach was, TV ist nicht total scheisse: Vox, Kabel 1, Arte, SF2 und RTL2 sind zeitweise recht unterhaltsam.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Fernseher = Lebenszeitvernichtungsmaschine.
Antworten