Unholy Ghost

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Unholy Ghost

Beitrag von Avenger »

Kennt jemand diese amerikanische Todesblei Formation?

Ihr Debut und zugleich bisher einziges Album "Torrential Reign" dreht seit seinem Erscheinen 2004 regelmässig in meinem Player. Dunkel, hart und intensiv - in meinen Augen ein kleines Meisterwerk. Im Gegensatz zu vielen anderen Death Metal Acts, wird mehr Wert auf Eigenständigkeit und vorallem düsteren Riffs gelegt. SO muss Todesblei klingen!

Homepage inkl. Hörproben: http://www.pessimist.com/unholyghost/

P.S. Der Schlagzeuger frisst wahrscheinlich jeden Morgen 12 rohe Eier :ugly:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Browser hat geschrieben:Die Seite wurde nicht gefunden.
Ääheemm... (hab auf den Samples geklickt, wääääh)
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Zumindest funktionieren die Video-Downloads und das sogar noch mit lobenswerten, unglaublich und unfassbar schnellen 9,5 kb die Sekunde!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Hab mir das Teil "organisiert". Es hört sich solid an. Mal guggen wie es nach mehrmaliges reinhören wirkt. Die Stimme passt mir irgendwie nicht so.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

ticino1 hat geschrieben:Hab mir das Teil "organisiert". Es hört sich solid an. Mal guggen wie es nach mehrmaliges reinhören wirkt. Die Stimme passt mir irgendwie nicht so.
Und, was meint der Herr?

Wie gesagt, es fehlt deutlich der Feinschliff. Aber in Punkto Atmosphäre, sind die Amis auf jedenfall düsterer als die Konkurenz.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Hab eben schon alles gesagt. Wenn sie mich dann packt, ist noch offen. Die Stimme finde ich aber immer noch Scheisse.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Klasse Platte! Geile Band! Aber haben die sich nicht bereits wieder aufgelöst?
Antworten