Strid

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Mr. X

Strid

Beitrag von Mr. X »

Ab und zu taugt Myspace sogar ein bisschen was, vor allem wenn es um Bands geht, die ich bis dato nicht kannte (und es sogar wert sind, gekannt zu werden):

http://www.myspace.com/stridtribute
http://www.metal-archives.com/band.php?id=7507

Wer weiss mehr?
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Moin!

Leider gibt es dem nicht viel hinzuzufügen, die drei Songs sind weltklasse, aber leider auch alles, was es von Strid gibt. Es gab immer Gerüchte über ein geplantes Album, aber die Jungs hatten immer etwas Pech und Probleme mit den Gesetzen. Gerrit Weiher wollte das Album damals über Malicious herausbringen, aber dazu kam es dann nie.

Natürlich nenne ich sowohl die 7" als auch das Demo mein Eigen.
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

gefällt mir gut!
Antworten