Aktuelle Rockhard-DVD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Aktuelle Rockhard-DVD

Beitrag von gurkur »

Ok, ich weiss, es ist total untrue, das Rockhard zu lesen, doch über den Bekannten eines flüchtigen Freundes - und überhaupt waren wir alle schon total betrunken und unzurechnungsfähig - musste ich mir einige Szenen aus der neuen Rockhard-DVD ansehen, und muss zugeben, dass darauf einige (oft auch unfreiwillig) humoristische Feuerwerke auszumachen sind.

Z.B. das Watain-Interview mit Götz ("etwas für die ganz Bösen unter euch"), wo es in den ersten beiden Dritteln ausschliesslich darum geht, ob Watain nun eine Nazi-Band ist oder nicht (Schulmeister Götz lässt nicht locker und bringt die Jungs in Erklärungsnot; Tipp: Während des Interviews den Blick nie von Götz lassen!).

Auch wenn die Sache jetzt vielleicht ein bisschen peinlich wird: Selbst die Szenen mit dem Sodom-Drummer und Gerre von Tankard im Zug werden nach mehrmaligem Sehen witzig (ok ich geb's zu; ich hab mir das Rockhard am Kiosk gekauft, und, weil ich keinen Fernseher hab, mittlerweile wohl gegen die tausend Mal angesehen).

Und, bekennt sich noch jemand ausser mir dazu, diese DVD gesehen zu haben?
Zuletzt geändert von gurkur am 08.06.2007, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Aber ich B. Kenne mich dazu, das RockHard in den Neunzigern G. Lesen zu H. Ben.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Seit dem RH Boykott gegen ImpNaz, lese ich das Blatt nicht mehr.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

ich habe mir fast ausschliesslich Gerre und den anderen angeschaut. die Interviews sind unterste schublade und die Videos zum grössten teil auch.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Hab mir diese Ausgabe wegen dem Maiden Special gekauft! Die DVD ist sehr amüsant, kann das Fenriz Interview mit Götz aber nicht toppen...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Re: Aktuelle Rockhard-DVD

Beitrag von Jera »

gurkur hat geschrieben:("etwas für die ganz Bösen unter euch")
Hatte zwar noch nicht Zeit mir die ganze DVD anzusehen, aber das war das Beste davon *lol*. Und noch ein gute Tip: immer hinter den Leuten stehen die man interviewen will, dann dürfen die sich immer umdrehen und müssen nicht in die Kamera glotzen. Einfach genial solche Interviews ....................
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich les die RH immer noch. Aber ich lese ja auch die Cosmopolitan :lol:
Die Clips sind überhaupt nicht interessant, nur neue dumme Scheiße, aber anderes erwarte ich auch nicht wirklich. Die Zwischensequenzen mag ich aber.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Shadowthrone hat geschrieben:ich habe mir fast ausschliesslich Gerre und den anderen angeschaut. die Interviews sind unterste schublade und die Videos zum grössten teil auch.
Völlig richtig! Die Interviews sind totaler Müll! Gerade das Gegurke von Götz Kühnemund beim Watain Interview hat schwer genervt! Bild Und von den Videoclips hat mir auch nur der von Amon Amarth gefallen!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

warum sollte man untrue sein, wenn man das Rock Hard liest?
ist halt ein hard'n'heavy magazin, es nicht alles black metal.
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur »

@ Ghul:
Stimmt, das Fenriz-Interview ist absolut Kult (und kann höchstens noch vom Helloween-Interview auf derselben DVD getoppt werden. Helloween-Sänger: "Kiske hat gesagt, Metal-Fans sind doof; ich bin auch Metal-Fan und halt' mich nicht für doof ... also ehrlich gesagt komm ich mir dabei ein bisschen doof vor...")

@ Jera:
Haha, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass Götz ja hinter den Typen steht und die sich zu ihm umdrehen müssen. Das gibt dem Ganzen noch eine zusätzliche komische Dimension!

@ Klage:
Es gab hier vor einiger Zeit mal ne Diskussion, wo das Rockhard mehrheitlich als untrues Untermenschen-Revolverblatt hingestellt worden ist. Darauf hab ich mich bezogen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tja... irgendwann steht man halt vor dem Spiegel, und muss sich fragen, was man mit seinem Leben gemacht hat. Und dann dürfen sich die lebenslänglichen RockHarder sagen, dass sie ihr Leben diesem Blatt gewidmet haben. Kein Verdienst der Welt kann den daraus resultierenden Schmerz lindern. Dessen bin ich mir sicher.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

gurkur hat geschrieben:@ Ghul:
Stimmt, das Fenriz-Interview ist absolut Kult (und kann höchstens noch vom Helloween-Interview auf derselben DVD getoppt werden. Helloween-Sänger: "Kiske hat gesagt, Metal-Fans sind doof; ich bin auch Metal-Fan und halt' mich nicht für doof ... also ehrlich gesagt komm ich mir dabei ein bisschen doof vor...")
Wenn dieser Teil als der Beste empfunden wird, möchte ich mich mit dem Rest nicht befassen.
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur »

@ R. C. : Der Bierbauch da auf meinem Avatar kommt ausschliesslich vom RockHard-Bier saufen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann ist er ein redlicher Bierbauch.
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur »

Manchmal sprech ich auch mit ihm. Er ist ein guter Zuhörer.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

dein bierbauch ist soviel ich weiss nicht dein eigener und ausserdem irgendwo im norden inner klapse.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

huldrafolk hat geschrieben:
gurkur hat geschrieben:@ Ghul:
Stimmt, das Fenriz-Interview ist absolut Kult (und kann höchstens noch vom Helloween-Interview auf derselben DVD getoppt werden. Helloween-Sänger: "Kiske hat gesagt, Metal-Fans sind doof; ich bin auch Metal-Fan und halt' mich nicht für doof ... also ehrlich gesagt komm ich mir dabei ein bisschen doof vor...")
Wenn dieser Teil als der Beste empfunden wird, möchte ich mich mit dem Rest nicht befassen.
Aber DIESER Teil ist Entertainment pur!!!! Bild
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

klage hat geschrieben:warum sollte man untrue sein, wenn man das Rock Hard liest?
Es ist schliesslich auch nicht untrue dimmu borgir gut zu finden
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

true, untrue, wen interessierts??


hab die rock hard mal kurze zeit gelesen, ist aber zu wenig zeugs drin, was mich interessieren würde.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Viel übler ist ja mal die "METAL" Hammer
Antworten