Sol

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Sol

Beitrag von Totgeburt »

Bild
Ich möchte euch das Dänische Ein-Mann Projekt "Sol" ans Herz legen.
Das Debut "Let there be a a massacre" ist mir per Zufall in die Hände gefallen, da das Cover doch ein wenig speziell ist.

Geboten wird Doom/Death wie man ihn zB bei Evoken findet, jedoch viel dreckiger und ohne Keyboards oder cleane Gitarrenparts.
Eine Homepage über den Dänischen Vollbartträger habe ich leider nicht gefunden, doch Interessierte können hier einige Songs probehören:

http://sol.mymusic.dk/

Für weitere Infos:
www.metal-archives.com
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Hallo? Interessiert sich niemand dafür?
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

da ich nich herr der dänischen sprache bin ( wie wohl die meisten )kann ich mit dem link nix anfangen... anleitung?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Also schwer ist das ja wohl nicht. ;)

Bei "Singler" kann man Songs anklicken und abspielen.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ich kann nix anklicken :(
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

? Dochdoch, auf der rechten Seite beim Songtitel hat es so ein Lautschprecher Symbol.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

:idea: lach, habbi irgendwie nich registriert*schäm*

joa, das lied weiss zu gefallen. sehr erdrückend. mag ja sowieso so zeugs... :D
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Richtig so. Der Rest klingt in etwa ähnlich, wirklich sehr erdrückendes Album!
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Das Logo hat noch Style.
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

Aha, sehr schön.

Ich habe mir das Album gestern zum ersten mal angehört, geblieben ist aber nicht viel. Werde es mir nochmal zu Gemüte führen müssen, vielleicht schreib ich ja dann was gescheiteres in diesen Faden wenn es sich lohnt.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Tu das!
Hat sich meiner Meinung nach sehr gelohn, obwohl es relativ viel Zeit beansprucht um damit richtig warm zu werden.
Aber ich liebe es wenn sich ein Album erst nach X mal hören langsam erschliesst.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ich hörs mir demnächst mal an. Für Doom muss man sich Zeit nehmen ;)
Lazy
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2008, 11:32

Beitrag von Lazy »

boah ist das ne gülle
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Komisch das du das sagst. Immerhin haben Sol ein voll Peign Akkordeon.
Benutzeravatar
Svin
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 31.01.2008, 18:35
Wohnort: Freiburg i. Br. / Dänemark

Beitrag von Svin »

Offizielle Homepage ist übrigens solarmassacre.dk, da gibts auch einige Hörproben. Gefällt mir bisher auch recht gut.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Und ich dachte schon es handelt sich um die Australier von Spear Of Longinus.
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Sol - I Am Infinity , Ein neueres Album von 08 , ansonsten Aktuell die Split mit Blodtru welche ich auch empfehlen möchte für Freunde dieser Musik.
Antworten