Hot Fuzz

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Hot Fuzz

Beitrag von kasper »

und wieder mal durften wir im tessin vorzeitig filme gucken im kino.

darunter "hot fuzz", von den machern vom mittelmässigen "shaun of the dead" (man wird neben hauptdarsteller noch andere wiedererkennen).

story: super-london-cop wird in ruhiges städtchen voller tölpel und ignoranten auf dem lande versetzt-schein trügt-action-splatter-der schwan-lachen-boom.

kurz: der film hat mich positiv überrascht und meine erwartungen hoch übertroffen! zweitweise sehr lustig, bitterböse, 2-3 splatterszenen, die man nicht erwartet ("aber die hat ne heckenschere durch den hals gesteckt!" "das ist ein unfall"), markante schräge darsteller, und einen sound und ein cutting welche z.t. an hektik CSI übertrifft, natürlich mit
gekonner absicht das ganze als sowieso übertrieben darzustellen.

ganz ganz ganz spassiges kino ohne einen moment an langeweile oder leere.

8/10 K's
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Yeah, den hab ich vorgestern erst gesehen, echt TOP!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hot Fuzz... ich bin so infantil, dass ich immer lachen muss, wenn ich den Titel lese...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

amüsanter film.. mehr aber auch nicht
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

"Mr. P.S. Nelken" :lol:
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Die Andys :D.
Benutzeravatar
Nordkrieger
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2006, 14:23
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordkrieger »

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen.
Ich war natürlich hocherfreut als da auf DVD ein Double-Feature mit Shaun of the dead und Hot Fuzz in einer Steelbox erschienen ist.
Geile Sache.

Habt ihr übrigens gewusst das 2 Weltstars im Film einen Kurzauftritt haben?
Der Nikolaus der dem Hauptdarsteller am Anfang des Film ein Messer durch die Hand sticht ist Peter Jackson und die Ex-Freundin im weissen Overall mit Mundschutzmaske ist Cate Blanchet. ;)
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Absolut geiler Film. Er überrascht sehr viel. Mit dem Ende hab ich einfach nicht gerechnet.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ich erwähne hier mal nur Aaron A. Aaronson!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wollte den im kino schauen, kam jedoch nicht dazu. ich besorg den mir aber auf jeden fall.
Antworten