Hail of Bullets - Martin van Drunen's neustes Projekt!!!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Der Bengel hat nen rechten Tatendrang. Erst kein Bock auf Musik und dann Asphyx-Reunion, Pestilence-Reunion und drölfzig Nebenprojekte... Wie auch immer: eine der besten Stimmen im extremen Metal.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In jedem Fall eine der originellsten... Irgendwie der Varg Vikernes unter den Todesblei-lern... Wobei ich ihm natürlich nicht die geistige Behinderung von Varg unterstellen will...
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Echt geiler Death Metal!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Weiskunig hat geschrieben:Echt geiler Death Metal!
Absolut, genau meine Wellenlänge!
St. Nimmerlein
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2007, 21:25
Wohnort: Basel

Beitrag von St. Nimmerlein »

Goil, willkommen zurück, Martin! Asphyx gehört halt immer noch und gerade auch wegen seiner faszinierenden Stimme zu meinen Alltimefaves und diese Mucke ist nicht weit davon entfernt, im Gegentum. Tammisiech, und ich denke mir schon seit einiger Zeit, Metal sei für mich endgültig gestorben. *ggg* Naja, ist er aber schlussendlich wohl auch. Schnüff.
Antworten