Staubsaugen ist Krieg!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Staubsaugen ist Krieg!

Beitrag von Satorius »

Einige lustige Exemplare aus der BM-Szene. Einen Kommentar meinerseits erspare ich mir lieber...

http://forum.rbx.at/wwwThreads/showflat ... n/1235806/
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Staubsaugen ist Krieg!

Beitrag von klage »

schon wieder ? :?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Einige Bilder kannte ich noch gar nicht.

Aber der Thread ist wirklich sinnlos :wink:
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Anscheinend hast du den Sinn des Forum "Sonstiges" nicht verstanden und solche Kindeleien bestätigen immer mehr dein übertriebenes pubertär-satanistisches Getue.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Staubsaugen ist Krieg!

Beitrag von Eiswalzer »

Satorius hat geschrieben:Einige lustige Exemplare aus der BM-Szene. Einen Kommentar meinerseits erspare ich mir lieber...

http://forum.rbx.at/wwwThreads/showflat ... n/1235806/
Was die coolen Photos von Peter Beste unter diesem Polaroid-Dünnpfiff verloren haben ist mir ein Rätsel. Typischer Fall von "sich-über-etwas-lustig-machen-ohne-selber-Ahnung-zu-haben". Bockmist!
Benutzeravatar
DemiGod-
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2006, 17:33
Wohnort: Löningen

Beitrag von DemiGod- »

Meiner Meinung nach einfach nur Zeitverschwendung... lohnt sich nicht den Link zubetrachten
Antworten