Spielzeug

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

MUT?! Ich finde diesen Post eher unverschämt...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

mhm...mmmmhmmmm...MUAHAHAHA.......sooooooo ENDGEIL


einfach abartig!
willste jetzt n lolli, kleines mädchen?
Azaghâl
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2006, 22:02

Beitrag von Azaghâl »

Aconitum hat geschrieben:MUT?! Ich finde diesen Post eher unverschämt...
Hättest du es gewagt etwas derartiges hier hineinzuschreiben? Allerdings glaube ich immer noch, dass es sich nur um einen Scherz handeln kann!

Gute Idee! Gebt ihr einen Lolli!
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Tja, zumindest hat es diese Person geschafft, Aufmerksamkeit zu erregen. Ein Erfolg, der diesem Menschen außerhalb des Internets möglicherweise verwehrt blieb...
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Die verarscht uns alle, egal ob gewollt oder nicht!
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

muhahaha...
also eines ist klar: wenn die geschätzte autorin das wirklich ernst gemeint hat und ihre wahren gefühle schilderte, dann geht es ihr nach lesen dieses threads bestimmt viel besser... :roll:

:idea:
ich bau sie mal auf:
also ich finds klasse..................................................................................................................
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Du hast mich betrogen, bitterschwarz angelogen,
ich werde dich nicht vermissen, denn deine seele ist verflucht beschissen,
schneid dir auf die ader mit scherben, bis du endlich mal tust sterben.

sonst werde ich in aller völle, dich verbannen in die dunkelste hölle
Zuletzt geändert von Oktofalz am 29.06.2006, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Darknight
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2006, 15:20
Wohnort: Zürich

Beitrag von Darknight »

Was tut ihr hier?
Leute fertig machen? :P
Habt ihr zu viel freie Zeit und sonst nix besseres zu tun? :lol:
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Darknight hat geschrieben:Was tut ihr hier?
Leute fertig machen? :P
Habt ihr zu viel freie Zeit und sonst nix besseres zu tun? :lol:
Schreibst du uns um 1:06 - Gratuliere
Darknight
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2006, 15:20
Wohnort: Zürich

Beitrag von Darknight »

Wann sollte ich deiner Meinung nach den sonst schreiben?
Hab mich um diese Zeit halt plötzlich erinnert, dass es hier n paar Kommentare zu meinem erbärmlich, peinlichen, versteck-dich-und-komm-nie-mehr-raus Beitrag gab. :D
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Darknight hat geschrieben:Wann sollte ich deiner Meinung nach den sonst schreiben?
Hab mich um diese Zeit halt plötzlich erinnert, dass es hier n paar Kommentare zu meinem erbärmlich, peinlichen, versteck-dich-und-komm-nie-mehr-raus Beitrag gab. :D
Und da dachtest du Spontan du kommst her und belästigst uns weiter ?

Hast DU nichts besseres zu tun ? Geh Punsch trinken ...
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Asenkraft hat geschrieben:
Und da dachtest du Spontan du kommst her und belästigst uns weiter ?

Hast DU nichts besseres zu tun ? Geh Punsch trinken ...
Aber bitte alkoholfrei...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

GRÖHL

echt....*geh punsch trinken*, * aber alkoholfrei*.....

der hat mich beinahe vom sessel gerissen, der oberhammer!

gratulation dafür! :D
Darknight
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2006, 15:20
Wohnort: Zürich

Beitrag von Darknight »

Komm ich her und belästige euch weiter.....


Hör ma wenn du n Problem mit mir hast, komm bitte persönlich vorbei. Die Frage ist, ob ich euch oder ihr mich belästigt.......
Was hier drin vorgeht ist voll feige, schlechte Kommentare über mich und so weiter, andere sässes bei so was vorm Pc und würden heulen, ich sag nur wer mit mir n Problem hat, soll mir das persönlich schreiben und soll sich überlege, was er/sie warum sagt. Ich halte viel aus, so wie hier gelästert wird alle zusammen über mich, irgendwo reicht es. Klar braucht man mal etwas zum lachen und fertig machen, trotzdem gibt es irgendwo ne Grenze, wenn ihr die umbedingt überschreiten wollt, bitte nur zu.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Darknight hat geschrieben: andere sässes bei so was vorm Pc und würden heulen,
Meinst du dich damit, weil wir dich so "fertigmachen" oder die anderen, wenn sie dein "Gedicht" lesen?
Azaghâl
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2006, 22:02

Beitrag von Azaghâl »

Wenn du derartige linguistische Abstürze in einem Forum veröffentlichst, dann hoffe ich doch, dass du Kritik erträgst. Oder findest du deinen "lyrischen" Erguss tatsächlich gut?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wer hier definitiv mehr als eine Grenze überschreitet bist du.
ERST müllst du uns mit -ganz objektiv gesehen- schlechten Gedichten voll, DANN lässt du dich hier nie wieder blicken und JETZT sagst du, wir belästigten DICH!

Grenzüberschreitungen:

erträglichkeit Stil
Dummheit
Dreistigkeit
+ sprachliches Niveau
--------------------------- = 4
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

hier noch ne kritik von mir und meiner freundin (die hat sich wegem gedicht wirklich schief gelacht...die arme....zählt sowas eigentlich unter schwere körperverletzung und kann ich somit klage einreichen?)



kritik: der atem meiner katze schmeckt nach katzenfutter (?!)
:ugly2:
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Waldgestirn hat geschrieben:zählt sowas eigentlich unter schwere körperverletzung und kann ich somit klage einreichen?)
Das und der Augenkrebs, den man sich dabei einfängt, wenn man dieses "Werk" liest.
Darknight
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2006, 15:20
Wohnort: Zürich

Beitrag von Darknight »

Ich soll an allem Schuld sein?
Ich darf miene Meinung zu eurem Kommentaren hier genau so schreiben wie ihr das dürft. Dann Wenn ich euch damit belästige, lest es einfach nicht, wenn es euch nicht passt. Verklagen geht nich, selbst schuld wenn ihr es lest....
Ausserdem nehm ich an ihr wart auch mal jung und besoffen.....
Antworten