Zickengen im weiblichen Busen?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Black Scorpion hat geschrieben:
War ja nur ein Glückwunsch.
Dann besten Dank, was gibts als Preis für den Tread-Eröffner Insomnius ?
Der Threaderöffner Devils Child kriegt gar nichts und du eine Brille.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Der Threaderöffner Devils Child kriegt gar nichts und du eine Brille.
Tja hat was, aber bitte eine von Fielmann :wink:

@Devils Child

Sorry für die Falschaussage
Gast

Beitrag von Gast »

Anophela hat geschrieben:Ich werd mal das Gen für die Handgrösse finden und dann werden wir diese unglückbringende Männerhandgrösse verkleinern. Jawohl. :lol:
Ich betrachte dies mal als Kompliment!... :ugly2:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Devils Child hat geschrieben:nein er liegt falsch.
gegenargument:
frauen sind zickiger, wenn sie ihre tage haben.
und an diesen ist der östrogenspiegel niedriger.
ergo: zickigkeit hat nix mit dem Östrogen zu tun.
Frauen sind dann aggressiver was definitiv eine Männerdomäne ist.
Ich hatte doch recht.
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

ah, alter rechthaber-troll :D
nee, ich meine, ein wenig kneifen in die brustwarzen o.ä. kann man noch unter zickig verbuchen. ich werte dies nicht als aggressives verhalten...

so, habe ich doch recht. wir könnten jetzt ewig so weiter machen, müssen wir aber nicht.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Deine Freundin kneift dir in die Brustwarzen wenn sie ihre Tage hat?
Da sind mir aber schon ganz andere Kaliber untegekommen...
Gast

Beitrag von Gast »

Insomnius hat geschrieben:Deine Freundin kneift dir in die Brustwarzen wenn sie ihre Tage hat?
Da sind mir aber schon ganz andere Kaliber untegekommen...
:ugly 3: ----> wenn sie die :Brutal 9: hat???

...ist doch geil!!! *schleck*
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

hmm.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Bist du betrunken ? :lol:
Anophela

Beitrag von Anophela »

morghash hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Deine Freundin kneift dir in die Brustwarzen wenn sie ihre Tage hat?
Da sind mir aber schon ganz andere Kaliber untegekommen...
:ugly 3: ----> wenn sie die :Brutal 9: hat???

...ist doch geil!!! *schleck*
Whööö, :sick: das wär nix für mich, sorry. Das Problem ist ja, dass da nicht nur Blut rauskommt!
Gast

Beitrag von Gast »

Anophela hat geschrieben:
morghash hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Deine Freundin kneift dir in die Brustwarzen wenn sie ihre Tage hat?
Da sind mir aber schon ganz andere Kaliber untegekommen...
:ugly 3: ----> wenn sie die :Brutal 9: hat???

...ist doch geil!!! *schleck*
Whööö, :sick: das wär nix für mich, sorry. Das Problem ist ja, dass da nicht nur Blut rauskommt!
...was da raus kommt ist mir schnuppe - ich konzentrier mich meist auf das, was da rein kommt!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Sex dabei is ja in Ordnung, aber son Rumgespeichel will ich dann da auch nich haben müssen. Meiner Meinung nach hat der Kerl eine tägliche Entschädigung verdient, wenn man grade aufgrund seiner Tage nur begrenzt gute Pimperei bieten kann.
Gast

Beitrag von Gast »

...hab ich da gerade "tägliche" gelesen?!
Anophela

Beitrag von Anophela »

@Aconitum: Da hast du wohl das Interesse von Morghash geweckt. :lol:
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Aconitum hat geschrieben:Sex dabei is ja in Ordnung, aber son Rumgespeichel will ich dann da auch nich haben müssen. Meiner Meinung nach hat der Kerl eine tägliche Entschädigung verdient, wenn man grade aufgrund seiner Tage nur begrenzt gute Pimperei bieten kann.
Einfach nur eckelhaft ... eine Frau kann sich auch anders erkenntlich zeigen.

Ich hoffe der Typ zieht wenigstens was drüber ... wah das is einfach nur
Grind...8)

Ps.: Das muss reichen ich bin selbst DM-Anhänger
Zuletzt geändert von Asenkraft am 29.06.2006, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Asenkraft hat geschrieben:Einfach nur eckelhaft ... eine Frau kann sich auch anders erkenntlich zeigen.

Ich hoffe der Typ zieht wenigstens was drüber ... wah das is einfach nur Death Metal 8)
Als DM-Hörer fühle ich mich genötigt, einen Antrag auf Korrektur durch Porngrind zu beantragen. Hässlich bleibt es trotzdem.

Und weil wir grad dabei sind:

Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

morghash hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Deine Freundin kneift dir in die Brustwarzen wenn sie ihre Tage hat?
Da sind mir aber schon ganz andere Kaliber untegekommen...
:ugly 3: ----> wenn sie die :Brutal 9: hat???

...ist doch geil!!! *schleck*
Das erschreckende an deinen Posts ist, dass deine Freundin ja auch im Forum unterwegs ist und du deshalb wohl die Wahrheit sagst :ugly:
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Zum kotzen ... wääh
Benutzeravatar
DemiGod-
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2006, 17:33
Wohnort: Löningen

Beitrag von DemiGod- »

Solange es nur beim som Geplänkel bleibt hab ich auch nüx dagegen.
Aber sonst gibts noch genug andere Sachen im Bett die Spaß machen xD
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Er redet aber von keinem "Geplänkel" - sondern vom Stechen in die Rote See :Brutal 3:
Antworten