Spielzeug

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Azaghâl
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2006, 22:02

Beitrag von Azaghâl »

Jetzt zeigt sich deine Kritikfähigkeit aber gut mit der Standartausrede:"Ich war besoffen!" Dachte du kannst uns ertragen?
Ausserdem, wenn man es nicht lesen soll, dann solltest du es auch nicht in ein Forum stellen.
Die Kritik galt (bisher) nur deinem Geschreibsel, nicht deinen Kommentaren.
Und natürlich bist du an allem Schuld, weil du diesen Unsinn nicht nur geschrieben, sondern auch veröffentlicht hast!
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich bin auch jung und manchmal besoffen aber schreibe trotzdem nicht so einen Müll.

Und der Mensch den ich absteche der ist auch selber schuld, oder, er hätte mir ja nicht ins Messer laufen müssen?
Darknight
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2006, 15:20
Wohnort: Zürich

Beitrag von Darknight »

Ich sag nur, ich bin noch nich am Ende ertrag noch mehr Kritikaber die wiederholt sich grundsätzlich nur immer.....
Allgemein ist der Leser schuld, was er liest und was nicht. Über geschmack kann man sich immer steiten. Ich sag nich das mein geschreibsel gut is, aber wenn euch meine "standartausrede" die gar keine is, nich interessiert dann lasst es. Ihr müsst ja nicht lesen, was in nem Forum steht. Deshalb bin ich an nichts schuld.
Findest du alles gut was in den Nachrichten kommt oder in der Zeitung steht? Ist jetz wegen dem der Schreiber schuld? Oder ist es so, dass du das nicht magst? Kannst du den Schreiber wegen Albträume/shclechtes Gewissen/was auch immer die du wegen seines Artikels hast verklagen?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hast DU uns gerade gefragt warum WIR hier sind?
Darknight
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2006, 15:20
Wohnort: Zürich

Beitrag von Darknight »

Ich wundere mich nur, dass ihr zu dem grössten Müll den ihr je gelesen habt, so viel schreibt und dem so viel aufmerksamkeit schenkt, da ihr sicher noch viel anderes mit der Zeit anfangen könntet, die ihr damit vergeudet.
Wenn ihr es so n grosser Müll findet, müsst ihr es doch gar nich erst beachten?
Azaghâl
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2006, 22:02

Beitrag von Azaghâl »

In die Zeitung kommen im Prinzip auch keine Pseudogedichte oder? Es tut einfach weh sowas zu lesen! Bisher hatte man ja noch die Möglichkeit zu denken, dass die ganze Aktion ein Witz sei, doch diese Option hast du uns mit deinem erneuten Auftauchen genommen.


Magst du Eisregen?
Darknight
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2006, 15:20
Wohnort: Zürich

Beitrag von Darknight »

Tut mir leid, dass ich euren erhofften Witz zerstöört habe, es könnte theoretisch ja immer noch einer sein.....

Da ich nich weiss was Eisregen ist, kann ich dir darüber noch keine Auskunft geben...
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Darknight hat geschrieben: Da ich nich weiss was Eisregen ist, kann ich dir darüber noch keine Auskunft geben...
Fällt vom Himmel ^^

Macht Musik.

Ich persönlich find´s einfach nur lustig
darkhippie
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2006, 19:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von darkhippie »

ähm, zugegeben das "Gedicht" respektive das Geschreibsel ist unterste Kanone (hat was von LaFee für Arme) und die Rhetorik der Antworten ist auch diskussionswürdig, aber sie (die Autorin) hat Recht, wenn wir hier über so unseglich großen Mist reden, wieso reden wir dann drüber?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Weil wir über so etwas reden müssen! Die Erinnerung daran darf niemals sterben, der Sachverhalt ist dem der deutschen Vergangenheitsbewältigung sehr ähnlich. SO ETWAS DARF SICH NICHT WIEDERHOLEN!
Azaghâl
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2006, 22:02

Beitrag von Azaghâl »

Darknight hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich euren erhofften Witz zerstöört habe, es könnte theoretisch ja immer noch einer sein.....
Nein, kann es nicht, da du dich erneut gezeigt, den Müll in Schutz genommen und dich damit degradiert hast. Und es sei dir versichert, dass ich nur um deinetwillen gehofft hatte, dass dies ein Witz sei.
Darknight hat geschrieben:Da ich nich weiss was Eisregen ist, kann ich dir darüber noch keine Auskunft geben...
Schade, meine Theorie geht wohl doch nicht auf.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Weils witzig ist.

Offtopic: Du kommst aus Hannover? da komm ich auch her, vielleicht kennt man sich?
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

@darknippel : weil hier einige extrem geile ausreden hinstellen.

oh fukk was hab ich für eine generation
Darknight
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2006, 15:20
Wohnort: Zürich

Beitrag von Darknight »

ich werd so was auch nich mehr machen, wenn du meinst so was sollte nie mehr passieren und so weiter. aber irgendwejemand auf dieser schönen welt hat das nich mitgekriegt und wird so was auch tun....
ich freu mich dass es trotz der scheisse ne diskusion? (wenn man das überhaupt eine nennen kann) gab :D und jupp wenns euch besser passt werd ich nichts mehr eigenes reinschreiben sondern nur noch kommentar abgeben oder sooo.....
darkhippie
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2006, 19:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von darkhippie »

1. Das "Gedicht" mit dem Holocaust zu vergleichen, halte ich für leicht, aber auch nur für leicht, übertrieben.

Offtopic: 2. Ja Hannover. Vielleicht kennt man sich vielleicht nicht, wen kennt man denn wirklich, kennt man denn überhaupt sich selbst?

Offtopic: 3. @klage Nenn mich nicht Nippel!!! Wer hat dir denn in die Eier(stöcke) gebissen?!?
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Darknight hat geschrieben:und jupp wenns euch besser passt werd ich nichts mehr eigenes reinschreiben sondern nur noch kommentar abgeben oder sooo.....
Aber dann bitte mit korrekter Grammatik und diversen Satzzeichen. Oder vielleicht noch Sinn? Ich wage ja kaum, um Sinn zu bitten.
Oder lass es ganz...
Darknight
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2006, 15:20
Wohnort: Zürich

Beitrag von Darknight »

dankeschöön für den kommentar, satzzeichen und sinn gibt es nur wenn ich mich voll auf etwas konzentriere und nich noch tausend sachen mache......ausserdem sind meine gedanken dann schon wieder weg, bevor ich sie aufschreiben konnte
Azaghâl
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2006, 22:02

Beitrag von Azaghâl »

Dann solltest du es tatsächlich besser sein lassen mit dem posten. Ausserdem hast du deinen Ruf schon im voraus mit einem gewissen Gedicht versaut und wirst nie wieder ernst genommen werden.
Antworten