Was macht ihr wenn...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Nun ja....härter würde ich nicht sagen. Einfach anders...Aber in meinen Augen was vom depressivsten was es gibt. Ist aber natürlich auch Ansichtssache :wink: Ein Tipp kann ich dir jedenfalls noch geben: Rapture aus Finnland! Ich werde schon traurig wenn ich nur das CD Cover anschaue...Rapture
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Hab mit gerade ein paar Samples von der Band-Page gesogen. Ist ja wirklich der Hammer! Meine Güte, schon wieder 'ne CD mehr die ich mir zulegen sollte...
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

naja, wenn ich Down bin (was ziemlich oft ist)...
höre ich meist

My Dying Bride
Anathema
Tanzwut - Augen zu (Sehnsuchtslied :cry: )
Nagaroth - Herbstleyd (...und im herbst sei mir der Tod beschehrt) oder sowas? ;)
oder irgend ein lied, was halt gerade zu dem passt, was ich fühle...
dabei einfach hinlegen, augenschließen und nachdenken... ist eigentlich sehr oft was ich tue... tja... was sollz! ;)
oder wenn es einfach nicht mehr geht, telefonier ich meist auch mit meiner freundin, die hat so ne komische art an sich, wieder jemand aufzubauen... weil sie ist fast die einzigste person die mich auch wirklich Wahr nimmt...
was ich auch meist mache, ist dann gedichte schreiben... (jaja, nur keine angst, ich setz scho noch paar rein ;))
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ist unterschiedlich wie ich mich in solchen Momenten verhalte. Meist sitz ich stundenlang steif da und blicke einen Punkt irgendwo in der Wand an. Wenns ziemlich hart is, teste ich meine Schmerzgrenzen aus, indem ich mir ins Fleisch schneide. Vergess dann erstmal den seelischen Schmerz. Dumme Sucht, aber egal, hauptsache es fließt Blut. Andernfalls hör ich einfach nur Musik, rauch mir die Lunge schwarz, betrinke mich und/oder spiel E-Gitarre. Paranoia und Angstzustände kommen auch vor.
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Leviathan666 hat geschrieben:Ist unterschiedlich wie ich mich in solchen Momenten verhalte. Meist sitz ich stundenlang steif da und blicke einen Punkt irgendwo in der Wand an. Wenns ziemlich hart is, teste ich meine Schmerzgrenzen aus, indem ich mir ins Fleisch schneide. Vergess dann erstmal den seelischen Schmerz. Dumme Sucht, aber egal, hauptsache es fließt Blut. Andernfalls hör ich einfach nur Musik, rauch mir die Lunge schwarz, betrinke mich und/oder spiel E-Gitarre. Paranoia und Angstzustände kommen auch vor.
joa... das cutten kenn ich zu gut :(
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Jo, cutten...hab damit erstmal einige Monate aufhören können, aber irgendwann wurd ich von meinem 2.Ich (dem selbstzerstörerischen) eingeholt. Ich verdanke nur meinem 1.Ich (dem kämpferischen), dass ich noch am Leben bin :?
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Leviathan666 hat geschrieben:Jo, cutten...hab damit erstmal einige Monate aufhören können, aber irgendwann wurd ich von meinem 2.Ich (dem selbstzerstörerischen) eingeholt. Ich verdanke nur meinem 1.Ich (dem kämpferischen), dass ich noch am Leben bin :?
du schreibst mir aus der seele...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

-DunkelFrost- hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Jo, cutten...hab damit erstmal einige Monate aufhören können, aber irgendwann wurd ich von meinem 2.Ich (dem selbstzerstörerischen) eingeholt. Ich verdanke nur meinem 1.Ich (dem kämpferischen), dass ich noch am Leben bin :?
du schreibst mir aus der seele...
Schizzo? :roll:
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

nein :P das NOCH nicht ;)
aber so vom Sinn... passt es zu mir...
Antworten