Jesus' junge Garde

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Insomnius hat geschrieben:Mir eigentlich ziemlich egal solange sie keine politische Macht besitzen...
Ich dachte, Deutschland sei eine Demokratie.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Tja, du dachtest...
Nein, ich meinte im Sinne von -> solange sie nicht politisch aktiv werden sondern nur weinen.
Norghul
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2005, 23:07

Beitrag von Norghul »

lol
sowans ähnliches hab ich heut im TV gesehn

weltjugendtag war
und über 1 mil jugendliche warn in deutschland um den papst zu sehn

eine meinte
es war so schön und gemeinschaftlich, jesus war definitiv dabei


net nur deutsche waren dort
auch italiener und spanier und franzosen und australier und und und

dann hamse sich leicht beschwert weil se net gescheit nachhause gekommen sind

tz
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

Tortus666 hat geschrieben:
Garm hat geschrieben:
Tortus666 hat geschrieben:Gehirnwäsche????
oder sogar schwere Drogen? ????
Mir auch egal sollen die machen was sie wollen!
Das ist genau die Einstellung, die Leute wie die "Jesusgardisten" brauchen. So haben sie ohne Probleme Spielraum :roll:
Autsch: OK daran habe ich gar nicht gedacht.
da kommt nur gehirnwäsche in frage....warum sollte man sich sonst auf eine solche scheisse einlassen?!?
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Dieses Verhalten ist in der tat leider nicht neu und wurde durch ein Experiment in den USA im Jahre 1968 bewiesen.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_welle


Jedoch wenn man näher hinschaut, ist der Tumor grösser als erwartet...
Seht Selbst: http://www.holyrevolution.de.
CallSekte hat geschrieben: Tiefgehende Veränderung
«Ich möchte ihnen mitteilen, dass Gott meinen Sohn auf dem Camp im November 2003 in einer Weise angerührt hat, dass eine tiefgehende Veränderung in seinem Leben stattgefunden hat. Als er vom Camp kam, vernichtete er zahlreiche CDs, DVDs, Zeitschriften, ein Buch mit okkulten Passagen und entfernte einige Poster von den Wänden. Stattdessen holte er sich meine Lobpreis-CDs in sein Zimmer. Er ist seitdem sehr offen und hungrig geworden für Gott und liest regelmäßig in der Bibel. Sein Verhalten gegenüber meinem Mann und mir hat sich positiv verändert. Auch seine Klassenlehrerin hat eine positive Veränderung bei ihm festgestellt. Er gibt nun Zeugnis von Jesus in der Schule und im Freundeskreis. Nun haben seine Freunde begonnen, zu beten und in der Bibel zu lesen.»
:shock:




:krank: Wenn das nicht Gehirnwäsche ist.... Ok die Quelle ist mit bedenken zu "geniessen".



Ich finde es sehr erschreckend, was heutzutage alles noch möglich. Es werden zahlreiche Jugentliche manipuliert und zu Marionetten gemacht. Und die "Welt" schaut einfach zu. Das erinnert mich irgendwie an das was vor ca 60 Jahren in Deutschland passiert ist. "Glüclicherweise" hat diese Sekte (noch) keine politische Macht....
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

was regt ihr euch auf? leute lassen sich nunmal leicht manipulieren. auch ihr, auch ich, auch mein schwellkörper.

ne im ernst, schlussendlich sind die leute, welche sich schnell und leicht beeinflussen lassen doch selber schuld. untermenschen halt. hat jemand mit dieser pauschalisierung ein problem?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

nein hab ich nicht, trotzdem regt mich sowas immer wieder aufs neue auf... wie kann ein Mensch derart verblendet sein... :evil:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Dummes Dreckspack & Menschenmüll!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Re: Jesus' junge Garde

Beitrag von great_maex »

Frost hat geschrieben:Habe diesen Bericht gestern gesehen und kann nur sagen,einfach nur lächerlich und krank!

http://www.ln-online.de/heftig/archiv/?id=1732155


http://www.rbb-online.de/_/arddokumenta ... 55506.html
iiiiiiihhhhhhhhh!!!
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Ich habe das hautnah erlebtich bin in einer "frei evangelischen" pflegefamilie aufgewachsen.

man machte alles um den kontakt zu meinem vater zu verhindern, weil er ebben kein krist ist.


das mit der gehirnwäsch kommt sehr nahe. die kinder werden jeden sonntag in den gottesdirnst geschickt oder besser mitgeschleift und das eigebtlich bis 16^^

ich bin mit vierzehn dann zu meinem vater gezügelt, bekomme aber heute noch briefe von christlichen organisation ob ich noch interesse habe....



greez diaokhi
Benutzeravatar
scorned
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2006, 14:52

Beitrag von scorned »

Da bleibe ich lieber dem Flying Spaghetti Monster treu
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

von wo kenn ich das? hat das schon mal jemand zur sprahe gebracht in diesen Räumen? kommt mir bekannt vor^^
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

solche idiotentruppen gibts da überall. auf einem haufen siehts nur schlimmer aus, würde am liebsten eine handgranate in den sauhaufen schmeissen.

dann gehen sie einen monat auf afrika, anstatt sie ihen was zu fressen geben machen sie nur ihren glauben fertig. ich kenne diese scheiss-möchtegerns jesus rockt auch-christen. die lassen einem nie in ruhe.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Sie sagen ja auch die afrikanischen Gebieten sind heute nur an ihrem Standpunkt weil sie nicht auf Gott gehöhrt haben. Wenn sie sich bekehrt hätten und ihrem "heidnischen" Handeln ein Ende gesetzt hätten würde es ihnen heute nicht so ergehen..

so was find ich auch eine absolute schweinerei..nur so zum thema afrika und hunger das du angeschnitten hast...
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Manchmal hätte ich gern ne Knarre........
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Diese Leute regen einen natürlich auf, aber man kann ja nicht viel machen.

Persönlich sind die außerdem ganz nett, nur das ihre Meinungen sehr extrem sind.

Das kennen wir doch irgendwo her...
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

diaokhi hat geschrieben:Ich habe das hautnah erlebtich bin in einer "frei evangelischen" pflegefamilie aufgewachsen.
Hatte als Kind zwangsläufig auch mit einer freien evangelischen Gemeinde zu tun. Kann aber hingegen nichts großartig Schlechtes über sie sagen. Seit ich dort nicht mehr hingehe habe ich auch nichts mehr von ihnen gehört. Waren recht tolerent und teils sogar auch zu Diskussionen bereit; zumindest der größte Teil der Mitglieder. Ausnahmen gibt es ja bekanntlich immer.

Naja nur mal zur Verdeutlichung, dass da nicht alle in einen Topf geworfen werden können.
Azaghâl
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2006, 22:02

Beitrag von Azaghâl »

Traurig aber längst kein Grund mehr sich aufzuregen. Sonst lest mal was sie auf www.jesus.ch zur Evolution zu sagen haben....
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Ich bin in einer Extrem Christlichen Familie groß geworden (naja nicht wirklich groß 1.75) und kann das nur bestetigen, das in gewissem Maße dort eine art Gehirnwäsche ausgeübt wird jedes geschehen wird mit dem Glauben interpretiert...das eine (gute) ist ein Geschenk Gottes.. das schlechte ist eine Prüfung die uns Gott auferlegt, in schlechten Tagen halte dich an Jesus denn der hat auch schlimmes erlebt usw..... und so geht das tagtäglich sobalt mann das schmarotzerleben in Mamas Bauch aufgegeben hat.
Und tja wenn man sich von ihnen abwendet wie in meinem Fall geschehen geben sie keine Ruhe.
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Friedrich Nietzsche:
Es ist Weißheit darin, das Vieles in der Welt übel richt: der Eckel selber schafft Flügel und quellenahnende Kräfte! An dem Besten ist noch Etwas zum Ekeln; und der Beste ist noch Etwas, das überwunden werden muss!- Oh meine Brüder, es ist viel Weisheit darin, dass viel Koth in der Welt ist!

Fande das Zitat passend... :)
Antworten