Zorn und NSMetal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Immortal4war
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2005, 12:28

Zorn und NSMetal

Beitrag von Immortal4war »

Macht Zorn Nsmetal?
Ich bin nicht der Meinung aber mein Freund behauptet die Stehen auf einer NS-liste. Wegen den Liedern: Kristallnacht etc.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich dachte schon, wir wären dich los.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

ja natürlich. und ich hab mal gesehn das slayer ne ss rune im schriftzug haben, die sind auch ganz böse nazis! britney spears weil sie ein s im nachnamen hat
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

Christopher hat geschrieben:ja natürlich. und ich hab mal gesehn das slayer ne ss rune im schriftzug haben, die sind auch ganz böse nazis! britney spears weil sie ein s im nachnamen hat
sie hat sogar zwei SpearS
das macht zusammen SS

was sollen immer diese "diskusionen" ist diese band oder diese band ns?
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

dieser thread und mein post in ihm sind Bild
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

mal was anderes, wie ist Zorn so musikalisch? Hab die noch nie gehört
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

tepesz hat geschrieben:mal was anderes, wie ist Zorn so musikalisch? Hab die noch nie gehört
klingt irgendwie wie eine mischung aus einer stichsäge und einem mixer
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Genre(s) Black Metal
Lyrical theme(s) WW 2, War, total destruction, Misantrophy

@kokog klingt sehr vielversprechend :roll:
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

ich find zorn geil, durchschnitts bm für zwischendurch
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Christopher hat geschrieben:ich find zorn geil, durchschnitts bm für zwischendurch
Abgesehen von einer etwas platten Attitüde und sehr pubertären Eigenporträts machen sie schönen Schwarzstahl, rostig, wie es sich gehört und meines Erachtens definitiv überdurchschnittlich.

Da sie ihre Texte nicht abdrucken und das Artwork etc. extrem schlicht und passiv gehalten sind, kann es dir ziemlich egal sein, was die Herren für eine politische Gesinnung haben, denn sie konfrontieren dich nicht damit und somit ist es für dich völlig irrelevant.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Sabnock ist definitiv rechts, dennoch (nein, nicht "deswegen") nicht ernstzunehmen. Soweit ich weiß ist Zorn eine von diesen "unpolitischen" Bands...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Da sie ihre Texte nicht abdrucken und das Artwork etc. extrem schlicht und passiv gehalten sind, kann es dir ziemlich egal sein, was die Herren für eine politische Gesinnung haben, denn sie konfrontieren dich nicht damit und somit ist es für dich völlig irrelevant.
Würd ich auch sagen, genau meine Meinung :)
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Leviathan666 hat geschrieben:http://www.zorn-band.de/

:lol:
HAHAHA Geil.

Zu bm Zorn: Mir gefällts überhaupt nicht. Jetzt rein Musikalisch gesehen. Das Artwork und auftreten stört mich sowieso nicht..
Antworten