Größere Avatare

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Größere Avatare

Beitrag von GoatMolestor »

Wäre es möglich die Größe der Avatare wenigstens auf 120x120 zu stellen? 70 ist viel zu klein und es ist mühselig, sie extra zu verändern :? die KB's können ja meinetwegen auf 5 bleiben
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Als Maximum bin ich für 100x100.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Ich finds eigentlich ganz angenehm.
So nerven unschöne Bilder'chen nicht großartig ;)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

@Darkdrow: Richtig, Grösse macht nur bei Portraits Sinn, alles andere stört.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ach ja? Ich kann aber das "Razor" auf meinem Profilbild nicht sehen! Und 120 oder meinetwegen 100 ist ja nicht gerade "groß".
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Leviathan666 hat geschrieben:Ach ja? Ich kann aber das "Razor" auf meinem Profilbild nicht sehen! Und 120 oder meinetwegen 100 ist ja nicht gerade "groß".
Bild

Razor 49x50



Bild

Razor 150x200

Ich finde, dass beide gut zu erkennen sind.

Bild
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Ich bin auch für größere Avatare. Man kann ja mein hübsches Gesicht gar nicht richtig erkennen. :ugly:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Roman hat geschrieben:Ich bin auch für größere Avatare. Man kann ja mein hübsches Gesicht gar nicht richtig erkennen. :ugly:
Dann nimm mal die Effekte weg, dann klappts auch mitn Nachbarn :D
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Möglich. Ich müsste es mal hinkriegen das Bildchen von der Datenmenge her kleiner zu machen(is ja so schwer auch wieder nicht)... Oder ich suche mir gleich ein schönes Avatarchen aus dem Internet. Ach ich weiß auch nicht was ich will. :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Roman hat geschrieben:Ich bin auch für größere Avatare. Man kann ja mein hübsches Gesicht gar nicht richtig erkennen. :ugly:
Das ist nun wirklich nicht nötig.
Antworten