Ist dieses Forum fussballfrei?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ihr Scheiß-Südländer, ihr!!!

:wink:
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Du als Iranerin hast schon mal gar nix zu melden :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Wieso? Ich bin keine Südländerin, sondern Mittelost-Asiatin, he he.

Obwohl man mich 3mal für eine Italienerin, 2mal für eine Mexikanerin und 2 mal für eine Spanierin gehalten hat. :? :lol:
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Eben Asia....
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ist ja noch viel südlicher als Portugal^^
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Finnland, Sachsen, Südamerika... Ist alles irgendwo da drüben.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Leviathan666 hat geschrieben:Wieso? Ich bin keine Südländerin, sondern Mittelost-Asiatin, he he.

Obwohl man mich 3mal für eine Italienerin, 2mal für eine Mexikanerin und 2 mal für eine Spanierin gehalten hat. :? :lol:
Nun, ich bin als Engländer, Pole, Tscheche (Slowake), Yugo (nix Albaner) und als Nazi (hier in Forum...) gehalten worden. Obwohl ich Blond und Blaue Augen habe, ist selten einer auf Deutsch gekommen (akzent...). ZWEIMAL ist jemand auf TESSINER gekommen... Mist!

Bild
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

mich hat man oft für nen Italiener oder Griechen gehalten, obwohl ich Ostblock bin ^^
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Mich hat man für ein Assi gehalten, obwohl ich nur aus Ostdeutschland komme.



Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

Die Karte gefällt mir Hagel. So wärs viel besser.
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Der Rest hat sie angestarrt und sich gefragt, was das soll. Dich behalt ich im Auge, Arwald.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Wenn's keinen stört ist doch das Ziel erreicht, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Bild Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

the shamen hat geschrieben:"Tschingge", "Dräckspaniöggel",...kann sich jemand vorstelllen, wie man sich dabei fühlt und wie schmerzhaft das es ist solche Kommentare 30 Jahre später wiederzufinden ?
als ich in die sekundarschule ging, durfte ich mir von den unteren stufen (damals noch real und oberschule) sagen lassen, dass ich ein scheiss-schweizer bin. ein grossteil waren italiener. sie waren nicht dankbar, dass sie hier aufwachsen können, auch wenn sie alle vorzüge geniessen. aber weisst du was: solche beleidigungen sollten einem am arsch vorbeigehen. ein bekannter von mir, ein halber italo, ist kürzlich von rom wieder in die schweiz gekommen, weil er dort keine zukunft hatte. so mach ein italiener hier, der sein land ständig hochpreist, wäre zaggzagg wieder hier, würde er mal in seinem ach so geilen land leben müssen.
the shamen hat geschrieben:Ist euch eigentlich gar nicht mehr bewusst was unsere Eltern für Euer Land eigentlich getan haben...und für was?
ist dir bewusst, was unsere eltern für eure eltern getan haben? die meisten gastarbeiter hatten hier das viel bessere leben, als sie es im süden je gehabt hätten.

klar ist es nicht toll, als tschingg bezeichnet zu werden, aber da kannst du doch drüberstehen. vor allem wenn es während der WM gesagt wird. das ist ja nicht wirklich ernst gemeint. fussball ist krieg. ;-)
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Also Shamen, ich bitte dich. An einer WM oder EM spielen nunmal Spaghettifresser, Spaniöggel, Froschfresser, Schwaben, Maisfresser, Käsefresser, Inselaffen, Knäckebröter und Konsorten mit, ganz zu schweigen von denjenigen, die ich aus gesetzlichen Gründen hier nicht anführen darf. Das war noch nie anders und wird auch nie anders sein und sonderlich erwähnenswert ist das auch nicht. Die Welt zu Gast bei Freunden gehört in die Märchenwelt der WM-Marketingstrategen und Sport verbindet die Völker lassen wir den abgehalfterten Dorftrottel aus Kandersteg predigen, aber wir wissen es doch ein bisschen besser, nicht?
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Furumaru hat geschrieben:mich hat man oft für nen Italiener oder Griechen gehalten, obwohl ich Ostblock bin ^^
Mich hält man immer für das, was ich bin. Aussagen, wie die da oben, führen mich zur Frage, ob ihr da vielleicht auch noch stolz drauf seid?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird. Die Argumente sind ziemlich dünn, aber liest selbst.

http://www.20min.ch/wm2006/news/story/26609108




Bild
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ticino1 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird. Die Argumente sind ziemlich dünn, aber liest selbst.

http://www.20min.ch/wm2006/news/story/26609108




Bild

wäre zu schön....
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Gehenna hat geschrieben:
^^ schlussendlich sind wir noch verwant...bin eigentlich 1/2 voitsberger...so nebenbei erwähnt...
Was kommt als nächstes? Du bist auch noch halber Norweger? 3/4 Bergtroll? 1.23547tel Schotte? Zu 15/8 Japaner?

Ich bin jedenfalls zu 1/1 Wayne - wayne interessierts?
Antworten