Kommentar zu Mörker - Skuggornas Rike

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Kommentar zu Mörker - Skuggornas Rike

Beitrag von Huenengrab »

Ich kann es nicht fassen. Mir ist nur das Sample von der Northern Silence-Webseite bekannt, was mich sehr angesprochen hat. Dass die Schweden nach dem gelungenen Demo ein langweiliges Album herausbringen, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Soeben habe ich noch "Livets Ande" und "Blodbad Kristendom" via Myspace gehört und ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Meinung ganz und gar nicht Teilen kann, werter Kollege. Wenn man auf die schwedisch-nordische Melodik-Schiene steht, müsste es mindestens auf 8 Punkte hinauslaufen, auch wenn mir bei Mörker eher 10er und 11er in den Kopf kämen. Aber gut, Geschmackssache bleibt Geschmackssache. ;-)
Benutzeravatar
Bluttaufe
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 26.06.2006, 09:21

Beitrag von Bluttaufe »

Ein Album, das absolut enttäuschend ausfällt und völlig eindruckslos an mir vorbeizieht. Ein Lied wie das andere, nicht packend, uninteressant.
Von der objektiven Seite gesehen ist das was ich schreibe nicht zu widerlegen. Die subjektive Seite mag anders aussehen, was mich allerdings nicht weiter stört. Das ist meine Meinung und mein Geschmack - und nur darüber kann ich eine Rezension verfassen. Scheinbar eine Rezension, an der sich die Geister scheiden...
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Versteh mich nicht falsch: Ich kritisiere nicht deine Rezension. Mein Eindruck ist, bisher, nur ein anderer.
Benutzeravatar
Bluttaufe
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 26.06.2006, 09:21

Beitrag von Bluttaufe »

Ich verstehe Dich nicht falsch - es ist gut, Dinge kontrovers zu diskutieren und aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Der eine Blickwinkel ist meiner, der andere Deiner - alle Interessierten sollten sich selbst einen Eindruck des Materials verschaffen.
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Den Einblick werde ich mir auch noch verschaffen, da ich die EP, die 2005 raus kam habe und die gar nicht mal von schlechten Eltern ist!
Antworten