Zusammenfassung: Gründe gegen die Christen uvm

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Phosphoridos

Sry

Beitrag von Phosphoridos »

Ok..editiert, auch ich werde erwachsen:-)
Zuletzt geändert von Phosphoridos am 13.06.2008, 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Chorus: There she was just a - walking down the street
singin' doh wah diddy diddy dam diddy doh
snapping her fingers and shuffling to the beat
singin' doh wah diddy diddy dam diddy doh

doin' the do

she looks good
she looks fine
and she hearly blew my mind

rap 1: doh wah diddy dam diddy doo
check out the groove
and the beat is gonna move you
shake it shake it shake it
until you get crazy
but just don't fake it
so you want me to shake it
so i'll take it grab the mic
and i sure won't fake it
me and my boy smooth t
we get down
with the beat
it's the doh wah diddy sound
let this beat just spin you around
get up and stand up and move
to this sound
let this rythm control
your feet it's the factory of fun
you need
unique styles is what we'rebringing you
'cause we can blow up
y'all i came to do
a brand new style for
the dancefloor
'cause i got more you
want more

rap 2: get your booties on
the floorget down what
you're waiting for?
wave your hands mfromhere to there
to the rythm up
yes in the air all the ladies
scream all the fellows ho
'cause i got the flowand i'm about to go
so i pass to smooth t
'cause he's got the flow

pump it pump it up the speaker
let the bass hit you
straight and deeper
can you stand can you stand the power? after this all you'll need is ashower so pass me the soap
and let me wash stuff up 'g'
the doh wah diddy dance
is made for you and me
so party people just get on up
'cause our second has come
with a brand new cut

-kb
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Re: Sry

Beitrag von Venom »

Phosphoridos hat geschrieben: ich bin, wie gesagt KEIN gläubiger Christ, und trotzdem bin ich in der Jugendarbeit der Gemeinde aktiv, und der kleinste teil von denen ist wirklich "Gläubig", einige(3) spielen selber in ner Death Metal Band, zu deren konzerten ich auch immer gehe(ca. alle 2 monate)!
Tolle Kirche habt ihr da bei euch in der Stadt!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Du stinkst.
-kb
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ja nach Fisch!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Du bist häßlich.
-kb
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Scheiße. Da komm ich nicht gegen an!
anubis
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2006, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von anubis »

ich vergleiche die bibel immer mit harry potter!
irgendjemand hat sich vor 2000 jahren mal hingesetzt und ein buch geschrieben, weil er gerade freude dran hatte.
es wurde populär (wie harry potter) und die leute begannen daran zu glauben.
es wurde über die jahre kopiert und sachen hinzugefügt und nun halten irgendwelche leute dieses buch in den händen und glauben diesem mann, der mal freude daran gehabt hat, eine geschichte zu erfinden.
und mit harry potter ist es genau das selbe (und bei den scientologen auch)!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

anubis hat geschrieben:ich vergleiche die bibel immer mit harry potter!
irgendjemand hat sich vor 2000 jahren mal hingesetzt und ein buch geschrieben, weil er gerade freude dran hatte.
es wurde populär (wie harry potter) und die leute begannen daran zu glauben.
es wurde über die jahre kopiert und sachen hinzugefügt und nun halten irgendwelche leute dieses buch in den händen und glauben diesem mann, der mal freude daran gehabt hat, eine geschichte zu erfinden.
und mit harry potter ist es genau das selbe (und bei den scientologen auch)!
ROFL :lol: :lol:
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Avenger hat geschrieben:
anubis hat geschrieben:ich vergleiche die bibel immer mit harry potter!
irgendjemand hat sich vor 2000 jahren mal hingesetzt und ein buch geschrieben, weil er gerade freude dran hatte.
es wurde populär (wie harry potter) und die leute begannen daran zu glauben.
es wurde über die jahre kopiert und sachen hinzugefügt und nun halten irgendwelche leute dieses buch in den händen und glauben diesem mann, der mal freude daran gehabt hat, eine geschichte zu erfinden.
und mit harry potter ist es genau das selbe (und bei den scientologen auch)!
ROFL :lol: :lol:
was gibts da zu lachen? hast du noch nie geistreiche vergleiche gesehn? :lol:
anubis
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2006, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von anubis »

jaja ist schon gut! =)
meine meinung nicht gleich eure meinung.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

da bin ich froh drüber
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Re: Sry

Beitrag von GoatMolestor »

Phosphoridos hat geschrieben:Sorry, Leute, aber ganz soo leicht kommt ihr mir nicht davon!!!!
O-ha!
Phosphoridos hat geschrieben:Sonst gehts noch oder??
Jap.
Phosphoridos hat geschrieben:Beschäftigt euch ersteinmal vernünftig damit, um darüber überhaupt zu urteilen!!! ich bin, wie gesagt KEIN gläubiger Christ, und trotzdem bin ich in der Jugendarbeit der Gemeinde aktiv, und der kleinste teil von denen ist wirklich "Gläubig", einige(3) spielen selber in ner Death Metal Band, zu deren konzerten ich auch immer gehe(ca. alle 2 monate)!
Also, beschäftigt euch damit und dann könnt ihr so aburteilen!!!
Dein Beispiel hat mir nur bewiesen, wie konsequent "deine" Christen doch sind. Warum seid ihr denn da aktiv, wenn ihr ungläubig seid?
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Heuchelei hat weitreichende Tentakel.
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Gruende gegen die Kirche und den christlichen Glauben:

Die Kirche ist eine Institution und hat weder mit Religion, noch mit irgendwas anderem ausser Kontrolle u Macht zu tun.

Der Papst macht sich nen schoenen Lenz waerend die sogenannten echten Christen, auch Katholiken geistig verbloeden

Der Papst ist zu nichts gut! Ich wuesste jedenfalls nicht wieso er eine Daseinsberechtigung haben sollte

Die Bibel ist nicht, ich wiederhohle nicht von Gott und es gibt keine Beweise obwohl alle bibeltreuen Christen immer behaupten es gaebe keine Beweise dafuer, dass die Bibel nicht von Gott ist. Sie bringen aber nie welche, warum nur? :?:

Ich koennte ewig so weitermachen aber eigentlich wollt ich nur sagen: Ich :dagegen: und :Engel 2: :Brutal 4:
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Haha das wird von Tag zu Tag anspruchsloser hier!

"GRÜNDE GEGEN DIE CHRISTEN" <-- LOL!

So ein krasser Schwachsinn.

Ich glaube, ich muss mal den Threadersteller ordentlich verprügeln.
-kb

die Gezeitenwurst, wenn hier jemand verpruegelt werden sollte dann wohl du
Tiufal
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2006, 22:27

Beitrag von Tiufal »

Sich einer "organisierten Religion" zu unterwerfen, nur um sich auf Biegen und Brechen in einer Gemeinschaft geborgen fühlen zu können, und dabei den Preis zu bezahlen eigene Gefühle und Ansichten zwangsläufig zu beschneiden oder auszubauen wäre für mich einfach unmöglich. Sich selbst zu beschränken, schlimmer gehts nicht mehr.

"Glaube" ist ein Hilfbegriff, ein sehr irreführendes Wort. Für mich bezeichnet es eher, etwas zu "spüren" und deswegen für wahr zu halten, zu "glauben"...
Andere missbrauchen nur zur Legitimierung ihrer vom Argumenten und Gefühlen ungestützen Hirngespinsten.

Doch dieses Thema ist einfach zu komplex und persönlich, um je auf eine allgemein gültige Wahrheit stoßen zu können.
Benutzeravatar
Raininterror
Laienpriester
Beiträge: 114
Registriert: 15.08.2006, 19:58
Wohnort: Hingeroberägeri?

Beitrag von Raininterror »

Ich muss in diesem Thema immer an eine Textpassage eines Böhse Onkelz Liedes denken:

"In deinem Namen wurden Menschen verbrannt..."

das kann doch eigentlich nix Gutes sein, oder??????
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Raininterror hat geschrieben:Ich muss in diesem Thema immer an eine Textpassage eines Böhse Onkelz Liedes denken:

"In deinem Namen wurden Menschen verbrannt..."

das kann doch eigentlich nix Gutes sein, oder??????
Hmmm...

Kommt auf die Menschen an.

Die Kirche hat ja auch ihr Gutes.





Nur den Jesus hätten sie sich sparen können.
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

'Beweise dass es den Christlichen Gott nicht gib'
Hust, öhm tut mir leid dass ich dir das mitteilen muss, man kann und wird wahrscheinlich nie die nicht-existenz von etwas beweisen können. Alleine schon darum weil man über das eigene Universum nicht hinaussehen kann.
Dafür kann ich dir den Beweis liefern dass der christliche Gott existiert, er ist sogar sehr simpel: Nehmen wir mal an das wenigstens einer der vielen Christen aufrichtig an seinen Gott glaubt, dies alleine beweist seine Existenz, im mindesten Fall nur im Kopfe von demjenigen.


'2. Die Leute die imer nur Fehler und unlogische Sequenzen in der Bibel suchen nerven nen bisschen und '
Da kann ich Dir nur zustimmen, da nimmt einer zwei verschiedene Schriften entdeckt darin gegensätzliches und nennt es dann unlogisch - wie unlogisch *g

'Du wirst vor Schönheit weinen. '
Da muss ich glatt schmunzeln, schöne Antwort.


'p.s. nicht alle die Christen sind müssen christlich sein, ich zum Beispiel,....'
Das solltest du noch WIRKLICH näher erläutern.

'ich vergleiche die bibel immer mit harry potter!'
Wenigstens ein orgineller Vergleich. Ich muss dir aber mitteilen das er doch seeehr hinkt. Erstens ist die Bibel kein Buch sondern eine Sammlung von Schriften die von versch. Authoren stammen. Geschichte schreiben die Sieger, darum wurde auch das alte Testament so weit verbreitet, weil eine Schlacht gewonnen wurde. Also ein phantasievoller Irrtum.

'Die Kirche ist eine Institution und hat weder mit Religion, noch mit irgendwas anderem ausser Kontrolle u Macht zu tun. '
Die Macht der Kirche als Instution wird meiner Meinung nach sehr überschätzt. Weisst du denn eigentlich was eine Religion ist ?

'Der Papst ist zu nichts gut! Ich wuesste jedenfalls nicht wieso er eine Daseinsberechtigung haben sollte '
Naja immerhin hat er in Südamerika Frieden gestiftet und wenn man mal in die Vergangenheit reist, hat er uns Westeuropäer vor der Invasion unser persischen Nachbarn errettet (durch Vermittlung / Bündnissschmiedung)

'Sich einer "organisierten Religion" zu unterwerfen, nur um sich auf Biegen und Brechen in einer Gemeinschaft geborgen fühlen zu können... usw.'
Du pauschalisierst schon ziemlich, viele Religionen sind relativ frei was die Auslegung und den Glauben betrifft und halten sich nur durch einige wenige Grundsätze zusammen. Vielleicht mit einem Verein vergleichbar.

Im Übrigen solltest du wissen das wahre Freiheit nur der hat der gänzlich gefesselt ist. (So als Randbemerkung)


'"In deinem Namen wurden Menschen verbrannt..."

das kann doch eigentlich nix Gutes sein, oder??????'

Nehmen wir mal an du hast eine Freundin und nehmen wir weiter an ich würde sie töten, dann würde ich ihr ein christliches Kreuz auf die Stirn malen. Würdest du dann die römisch katholische Kirche dafür verantwortlich machen? naiv nicht?
Antworten