Bands live

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

theantichrist hat geschrieben:Diese hätt ich gerne noch erlebt:
death
Mist, wie konnte ich die vergessen!
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

KISS
cannibal corpse (ein zweites mal)
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

hat schon wer ministry gesehn?
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Die habe ich vor 3 Jahren mal gesehen. War recht nett, auch wenn das "Anti-Bush-Gerede" mit der Zeit extrem nervt. Industrial-Metal ist auch nicht unbedingt mein Fall.
Muss ich nicht nochmal sehen
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

MESSIAH live zu erleben war für mich eine Bereicherung. So eine kleine Location und so ein tolles Konzert... AAAAARGGHHH!!!
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Windir hätte ich gerne einmal gesehen, aber das lässt sich ja nicht mehr machen, Schade.

Mit Death ist es die selbe Geschichte. Wie es so schön heißt, die guten sterben (zu) jung.

Ansonsten Truppen die ich schon Live gesehen habe und unbedingt wieder sehen will: Testament, Lunar Aurora, Darkthrone, Napalm Death, Anthrax und Suffocation.
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

ein_Wigrid hat geschrieben:Mit Death ist es die selbe Geschichte. Wie es so schön heißt, die guten sterben (zu) jung.
only the good die young and all the evil seem to live forever
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

Opeth sind echt geil möcht ich unbedingt nochmal sehn

Dan möcht ich noch was loswerden wegen Metallica
in irgendwo war hier die frage was aus denen wird und warum alle so ein trara um sie machen
Live waren sie auf nova rock echt geil und bis auf ein lied haben sie nur die alten sachen gespielt und das ganze! Master of Puppets inklusive orion was sie angeblich sonst fast nie ganz gespielt haben

apocalyptica ist live auch geil
sonst noch endstille denk ich was mir grad einfällt
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Johannes hat geschrieben:hat schon wer ministry gesehn?
Ja, und dieses Jahr vielleicht ein zweites Mal :)
Sollte man angeschaut haben
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Johannes hat geschrieben:Dan möcht ich noch was loswerden wegen Metallica
in irgendwo war hier die frage was aus denen wird und warum alle so ein trara um sie machen
Live waren sie auf nova rock echt geil und bis auf ein lied haben sie nur die alten sachen gespielt und das ganze! Master of Puppets inklusive orion was sie angeblich sonst fast nie ganz gespielt haben
das kannt du sagen. aber die band die sich heute metallica nennt ist nicht(mehr) metallica. da können sie die alten sachen noch so gut "covern" ich erde mir diese band die sich heute metallica nennt sicher niemals ansehen.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

CANNIBAL CORPSE und DEICIDE wären auch noch fein
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

ein_Wigrid hat geschrieben:Mit Death ist es die selbe Geschichte.
DIE habe ich gesehen! Ich weiss nicht mehr genau wann, aber es war echt geil! Es war in Zürich, Volkshaus. Damals liefen noch echt 1A Konzerte dort, nicht nur die Latino und *darfesnichtsagen* scheisse.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

metallica! sind live ein wahsinn!
von apocalyptica und opeth würd ich gern mal ganze konzerte erleben, nicht nur ne gute stunde auf einem festival.
subway to sally wär auch nochmal geil!
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ohne langes überlegen; j.cash
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

bester live-act den ich gesehen habe war mayhem vor paar jahren in fribourg, die stimmung bzw. das feeling kam irgendwie total zu den zuschauern rüber
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

ticino1 hat geschrieben: DIE habe ich gesehen! Ich weiss nicht mehr genau wann, aber es war echt geil! Es war in Zürich, Volkshaus. Damals liefen noch echt 1A Konzerte dort, nicht nur die Latino und *darfesnichtsagen* scheisse.
oh mann hattest du ein glück!
ich kann mir vorstellen, dass es echt geil war.
wann war denn das death konzert ungefähr?

ach ja ich war bis jetzt nur auf kleineren hinterhofkonzerten.
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

Desaster! immer wieder geil!
Celtic Frost, Sodom und vor allem Violent Force, hoffentlich erleb ich das noch^^
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Herjan hat geschrieben:Desaster! immer wieder geil!
Mit denen haben wir mal gespielt. *prahl*
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

ektomorf
cannibal corpse
in extremo
carnal decay
sanatorium
necrophagist
USW..............

nasum hätte ich gärne gesehen :cry:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ramon hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben: DIE habe ich gesehen! Ich weiss nicht mehr genau wann, aber es war echt geil! Es war in Zürich, Volkshaus. Damals liefen noch echt 1A Konzerte dort, nicht nur die Latino und *darfesnichtsagen* scheisse.
oh mann hattest du ein glück!
ich kann mir vorstellen, dass es echt geil war.
wann war denn das death konzert ungefähr?

ach ja ich war bis jetzt nur auf kleineren hinterhofkonzerten.
Ich glaube 1991 oder so.
Antworten