Aktuelle und interessante Death Metal Bands

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

Skullcrusher hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Obwohl nicht meine Musik:

http://www.profanity.de/
definitiv. dazu noch eine hammer-liveband!

meine favoriten aus dem deutschsprachigen raum:

schweiz:
- punish ( www.punish.ch ), technischer death / thrash
- disparaged ( www.disparaged.ch ), brutaler technischer death
- nächtlich thränet ( www.dissonant.ch ), prog death / thrash
finde ich vor allem live geil:
- censored ( www.censored.ch ), death mit hardcore einflüssen
- requiem ( www.requiem-net.com ), death

deutschland:

- necrophagist!!! ( http://www.necrophagist.de ), ungeschlagen im deutschen technischen death!
ansonsten noch aus der schweiz:
- eyes see red (die aktuelle scheibe, hat progr. elemente drin)
- carnal decay (brutal death metal)
- mumakil

international
- spawn of possession
- cephalic carnage
Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 12:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed »

Satorius hat geschrieben:Man sollte allen Gruppen ausserhalb der USA verbieten, "Death Metal" zu machen. Es sei denn, sie qualifizieren sich durch einen amerikanischen Band-Zugehörigen, bzw. stellen ihre Tauglichkeit vor einem Kommitee der amerikanischen Elite unter Beweis.

Insbesondere gilt dies auch für Timbuktu, Ghana, Norwegen, Deutschland und andere Nationen (nur Schweden haben ein Sonderrecht)!

Man muss den "Nationen" das Bewusstsein einhämmern! Ihnen ihren Status und ihre Rechte klarmachen. Sie haben keine!

MORBID ANGEL RULES FOREVER!
da ist was wahres dran...


die skandinavier sollen bei ihrem göteborger death metal bleiben, und die amis beim florida death metal...
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Mourning Beloveth (auch wenn es mit Death nicht so viel zu tun hat)
www.mourningbeloveth.com

Death Reality
www.Deathreality.de

Recapture
www.Recapture.de

Crowd
www.Crowd-metal.de

Bis auf die Erste sind das alles Bands aus meiner Heimat Leipzig
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Decayed hat geschrieben:
Satorius hat geschrieben:Man sollte allen Gruppen ausserhalb der USA verbieten, "Death Metal" zu machen. Es sei denn, sie qualifizieren sich durch einen amerikanischen Band-Zugehörigen, bzw. stellen ihre Tauglichkeit vor einem Kommitee der amerikanischen Elite unter Beweis.

Insbesondere gilt dies auch für Timbuktu, Ghana, Norwegen, Deutschland und andere Nationen (nur Schweden haben ein Sonderrecht)!

Man muss den "Nationen" das Bewusstsein einhämmern! Ihnen ihren Status und ihre Rechte klarmachen. Sie haben keine!

MORBID ANGEL RULES FOREVER!
da ist was wahres dran...


die skandinavier sollen bei ihrem göteborger death metal bleiben, und die amis beim florida death metal...
Schwachsinn! Aber wirklich der allergröbsten Sorte. Der Fernseher ist schliesslich auch eine deutsche Erfindung, wird aber trotzdem überall auf der Welt genutzt und niemand regt sich darüber auf. Warum territorial einschränken lassen, wenn dadurch eine Weiterentwicklung verhindert wird?

Und Decayed, wenn du schon so tönst, dann sage bitte Schweden, denn die Finnen oder Norweger haben mit Göteborg recht wenig am Hut, wenn du verstehst. Wobei die USA sich aus mehr Bundesstaaten erschliessen als nur aus Florida.
Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 12:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed »

nekrop hat geschrieben:
Decayed hat geschrieben:
Satorius hat geschrieben:Man sollte allen Gruppen ausserhalb der USA verbieten, "Death Metal" zu machen. Es sei denn, sie qualifizieren sich durch einen amerikanischen Band-Zugehörigen, bzw. stellen ihre Tauglichkeit vor einem Kommitee der amerikanischen Elite unter Beweis.

Insbesondere gilt dies auch für Timbuktu, Ghana, Norwegen, Deutschland und andere Nationen (nur Schweden haben ein Sonderrecht)!

Man muss den "Nationen" das Bewusstsein einhämmern! Ihnen ihren Status und ihre Rechte klarmachen. Sie haben keine!

MORBID ANGEL RULES FOREVER!
da ist was wahres dran...


die skandinavier sollen bei ihrem göteborger death metal bleiben, und die amis beim florida death metal...
Schwachsinn! Aber wirklich der allergröbsten Sorte. Der Fernseher ist schliesslich auch eine deutsche Erfindung, wird aber trotzdem überall auf der Welt genutzt und niemand regt sich darüber auf. Warum territorial einschränken lassen, wenn dadurch eine Weiterentwicklung verhindert wird?

Und Decayed, wenn du schon so tönst, dann sage bitte Schweden, denn die Finnen oder Norweger haben mit Göteborg recht wenig am Hut, wenn du verstehst. Wobei die USA sich aus mehr Bundesstaaten erschliessen als nur aus Florida.
ja ich verstehe... :evil:

florida hab ich gesagt weil so der stil heist, und der sich logischerweise in florida entwickelt hat.

vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, nur finde ich das zb europäische death metal bands die wurzeln in amerika respektieren sollten.

oder zb südländische black metal bands, ich kann mir nicht vorstellen wie man dieses "schneesturm feeling" rüberbringen kann wenn es 40°C hat.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

nich zu fassen, dass die bis jetzt noch keiner genannt hat:

DEBAUCHERY (D)

absolut geil
Träumeer
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2006, 20:14
Wohnort: Niederrhein/ Kleve

Beitrag von Träumeer »

Meine deutschen Favs: Jack Slater.
www.jack-slater.de
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Satorius hat geschrieben:Man sollte allen Gruppen ausserhalb der USA verbieten, "Death Metal" zu machen. Es sei denn, sie qualifizieren sich durch einen amerikanischen Band-Zugehörigen, bzw. stellen ihre Tauglichkeit vor einem Kommitee der amerikanischen Elite unter Beweis.

Insbesondere gilt dies auch für Timbuktu, Ghana, Norwegen, Deutschland und andere Nationen (nur Schweden haben ein Sonderrecht)!

Man muss den "Nationen" das Bewusstsein einhämmern! Ihnen ihren Status und ihre Rechte klarmachen. Sie haben keine!

MORBID ANGEL RULES FOREVER!
Hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? :ugly2:
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

falkenhorst hat geschrieben:nich zu fassen, dass die bis jetzt noch keiner genannt hat:

DEBAUCHERY (D)

absolut geil
die sind ja wohl noch langweiliger als six feet under
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Träumeer hat geschrieben:Meine deutschen Favs: Jack Slater.
www.jack-slater.de
definitiv eine der besten deutschen DM bands. wenn wir schon bei den deutschen sind:
-Fleshcrawl
-Soul Demise
-Profanity
-Defloration
-Obscenity
-The Unchalenged
-Sinners Bleed
-Harmony Dies
-Necrophagist
-Sufferage
.....
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Mittlerweile aufgelöst, wobei ihre letzte Scheibe sehr gut war:

Fearer aus Deutschland

http://www.fearer.de/
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Avenger hat geschrieben:Mittlerweile aufgelöst, wobei ihre letzte Scheibe sehr gut war:

Fearer aus Deutschland

http://www.fearer.de/
Verdammte Scheisse, das darf doch nicht wahr sein! Das war definitiv eine der besten deutschen Death Metal Bands...das ist ein herber Verlust.
Träumeer
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2006, 20:14
Wohnort: Niederrhein/ Kleve

Beitrag von Träumeer »

theantichrist hat geschrieben: -Necrophagist

.....
Wobei mir bei Necrophagist ein bischen das gewisse etwas fehlt.
Es ist technisch top!Keine Frage,aber es fehlt der dampf.
Antworten