Welches Shirt tragt ihr heute?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

hellgrünes calvin klein markenshirt mit orangem aufdruck
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

hab heute nen hellgrünes lacoste shirt an
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

uh, die sind teuer. inner türker geholt?
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

marduk - Plague Angel
Benutzeravatar
Tschud
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2006, 10:01
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Tschud »

Da ich heute den ganzen Tag zu Hause rum hocke, trage ich ein "Die Ärzte - Planet Punk" T-Shirt ^^
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Da ich heute auch den ganzen Tag Zuhause sitze, habe ich ein altes Crädle of filz t-shirt an :oops: . Sieht mich ja eh keiner.
Anophela

Beitrag von Anophela »

Hey, ich will auch ein Ärzte Shirt, im Ernst, die habe ich früher immer gehört und auch heute noch ab und zu.
Na, da ich ebenfalls zuhause rumhocke, trag ich heute ein Adidas Shirt, ca 10jährig.
Benutzeravatar
Skropelighet
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 28.06.2006, 15:00

Beitrag von Skropelighet »

Mein Wacken2006 Shirt
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Venom - BLack Metal
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Tortus666 hat geschrieben:Da ich heute auch den ganzen Tag Zuhause sitze, habe ich ein altes Crädle of filz t-shirt an :oops: . Sieht mich ja eh keiner.
Oh bitte...


Zum Thema: Irgendein altes graues Shirt zum Schlafen.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

JAAA ich weiss ja, eine schande! Werde es morgen verbrennen hehe :).
Solange ich die Öffentlichkeit nicht mit diesem hässlichen Shirt belästige, ist es jaa nur halb soo schlimm. Und zu meiner verteidigung ist zu sagen, dass ich schon ein weilchen kein Cof mehr höhre! Von dem Gekreische bekommt man ja Ohrenbluten (bis auf wenige ausnahmen zumindest!)
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Tortus666 hat geschrieben: Und zu meiner verteidigung ist zu sagen, dass ich schon ein weilchen kein Cof mehr höhre! Von dem Gekreische bekommt man ja Ohrenbluten (bis auf wenige ausnahmen zumindest!)
Du musst dich nicht verteidigen. Warum auch ?
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Carcass -Heartworks

Eine der wenigen DM-Kapellen die ich verehre!! GEIL!
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

1349 - Beyond the Apocalypse :)
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Tortus666 hat geschrieben:JAAA ich weiss ja, eine schande! Werde es morgen verbrennen hehe :).
Ich meinte: Du trägst ein Cradle of Filth-Shirt und rechtfertigst das damit, dass dich niemand sieht.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Die andern Kleider waren schmutzig! hatte nur noch das cof!
Aber zum thema heute trage ich einen (sauberen :aua: )Emperor Pullover!
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Von mir aus darfst du auch ein "50 cent" t-shirt anziehen, wen du es gut findst. :wink:

Ich hab ein Graveland girlie an.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Jaaa aber ich finde ja cof nicht (mehr) gut, das t-shirt ist sozusagen ein *überbleibsel* aus alter Zeit. Ich trage es nur wenn ich Zuhause bin!
aber ist jaa auch egal! :P

Heute Trage ich mein Excruciation Shirt.

*weiss nicht genau wie man das schreibt sorry(obwohl es ein simples Wort ist*
Benutzeravatar
Gorgoroth69
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 27.02.2006, 01:07
Wohnort: BM, Deutschland

Beitrag von Gorgoroth69 »

Falkenbach - Heralding...
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

mein Rotting Christ- Shirt! :twisted:
Antworten