MK001 ASCHEFALL - Fäden gen Unendlichkeit

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

MK001 ASCHEFALL - Fäden gen Unendlichkeit

Beitrag von Metallkatharsis »

Bild

Limitiert? Nein, aber erstmal gibt es nur 100 Stück. (Wenn die weg sind gibt es mehr.)

Hörprobe? Natürlich: http://www.metallkatharsis.de/~aske/asc ... railer.mp3

Vorbestellungen sind möglich! Bezahlt wird, wenn das Ding fertig ist, ich schicke dann eine Mail mit den Bankdaten.

Mail an: mkatharsis@arcor.de
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

poste mal bitte nähere informationen zu dieser band, klingt interessant!
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Offizielle Biografie:

Aschefalls Geschichte begann ziemlich verworren und chaotisch. Nach 6 Jahren Abstinenz verspürte ich wieder den Drang mich musikalisch zu betätigen. Der Blick auf die eher negativen Entwicklungen des emotionalen Black Metals ließen mich nicht ruhen… denn ein aus dem Schlafe gerissener Wolf ist bissig!
Ich fand im Herbst 2002 den Kontakt zu einem….. Musiker? Bassisten?... mit dem ich mir eine Art Renaissance erhoffte. Der Kontakt zu Ejolf ergab sich wie von den Sternen beeinflußt.
Der Projektname „Ancient History“ wurde keinesfalls den musischen Mißgeburten gerecht, die wir produzierten. Grund dafür war definitiv das Verhalten unseres „Bassisten“, welches ich jetzt hier nicht in Worte kleiden möchte. Nach der Trennung von jenem Mitglied standen Ejolf und ich alleine da und unser Projekt begann Früchte zu tragen. Das war am 1.1. 2003.
Es folgten einige Rehearsals in der nicht gerade günstigen Schlagzeuger/Gitarrist –Besetzung ohne nennenswerte Probemöglichkeiten unter dem Namen Svarttjern… eine eher unglückliche Namensgebung… zugegeben…
Erst im Herbst 2004 begann ich mein eigenes kleines Rehearsal-Studio einzurichten, die Drums hing ich an den Nagel um mich fortwährend der rhythmischen Stromgitarre zu widmen und die endgültige Namensänderung in ASCHEFALL fand statt.
Im Frühjahr 2005 wurde unter abenteuerlichen Umständen das ALPTRAUMSYMPHONIEN – Demo eingespielt… und die zukünftigen Vorhaben sind groß.

Die Zukunft ist ungewi߅ doch eins ist sicher: Egal was kommen mag, ich werde Aschefall als Mastermind (ich hasse dieses Wort!) zusammen mit Ejolf stetig weiterführen, mit wachsenden technischen Möglichkeiten, unbeirrt von den Meinungen dritter. Die Thematiken werden sich durchaus ändern, wir machen uns nicht frei von persönlichen Entwicklungen.
Stillstand gleicht tot. Aber im Kern wird immer eine Energie weilen, die ich bis heute nicht mit Worten verwässern will und kann! Nennt es Black Metal, nennt es Schrott… für uns ist es Alles!!!
Die Musik spricht für uns…..

Aske Lodurson


Veröffentlichungen:

ALPTRAUMSYMPHONIEN - 2005 [Eigenproduktion]
FÄDEN GEN UNENDLICHKEIT - 2006 [Metallkatharsis]


http://aschefall.metallkatharsis.de
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

vielen dank für die infos! sobald ich wieder geld für werke habe, werd ich mir eins bestellen :)
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Ja, aber beeil Dich.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Hab sie mir mal vorbestellt und auch nach der Demo gefragt.

Tönt ganz vielversprechend eigentlich.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Hehehe, D/MK., wenn Natte wüsste dass du in seinem Lieblingsforum bist.
Sample hört sich sehr gut an.
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Was dann? Ich bin der Chef - erstens. Und zweitens: Für Propagandazwecke ist jede Plattform gut genug. Und jetzt Schluss mit den Ausschweifungen.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

:cry:
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Darf jetzt offiziell erworben werden!

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Es verwundert mich überhaupt nicht, dass du solche Musik machst.
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Sollte Dich aber verwundern, denn ich bin nicht in ASCHEFALL involviert. Tja..nächstes Mal... ;)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Dann halt dass du solche Musik promotest.
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Erstmal solltest Du "solche Musik" näher beschreiben. Sonst kann ich mir doch gar keinen Reim aus deinen Wort machen, werter Herr.
Antworten