Ansprüche

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Ansprüche

Beitrag von Morgenstern »

Was für Ansprüche stellt ihr an euren Partner und eine Beziehung?
Benutzeravatar
Grotesque_Impalment
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.04.2004, 23:16
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Grotesque_Impalment »

DICKE TITTEN... :twisted:

nein mal im ernst, das wichtigste ist für mich Vertrauen und Treue...wenn man dann noch die gleichen Interessen teilt und dann auch noch das Äußere passt...was will man mehr!?!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

1. Ich will nie mit jemandem zusammenziehen. Das sollte sie akzeptieren, besser noch: Sie sollte meine Meinung teilen.

2. Ich habe keine Lust, dass sie mich jeden Tag anruft und wir jeden Tag was unternehmen sollen. Am Wochenende was unternehmen finde ich klasse, die Woche ansich brauch ich für mich selbst.

3. Sie sollte schlank und nicht größer als 1.70m sein (Im Grunde nicht wirklich wichtig, aber für den ersten Eindruck schon ganz entscheident)

4. Sie kann von mir aus den übelsten Popkram hören so lange sie mir damit nicht auf die Nerven geht.

5. Ich bin zwar Metzger, aber Intelligenz und das Verlangen nach ruhigen, nachdenklichen Stunden am schönen Ostseestrand sollten schon vorhanden sein.
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Zärtlich
Vertrauen
Treue

mehr will ich nicht
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich möchte mich nicht für alles und jeden Scheiß rechtfertigen müssen. Er muss damit klar kommen, dass ich einen besten Freund habe für den ich meine Hand ins Feuer legen würde und der grundsätzlich besser Bescheid weiß über mich als es mein Partner wahrscheinlich jemals tun wird ;) (bisher war das zumindest immer der Fall, soll ja nicht heißen das es mal so sein kann). Auch lasse ich mir diese Freundschaft nicht verbieten.

Ansonsten bin ich auch nicht für ständiges aneinanderkleben, ich brauch meinen Freiraum und meine Zeit.

Treue schreib ich immer noch groß, ich erwarte das auch von meinem Partner.
Heimlichtuerei (wenn er sich z.B. mit einer Freundin treffen will soll er das tun, hab ich gar nix gegen, ich hab nur was gegen wenn man mir das verschweigt) und hinterherspionieren hasse ich wie die Pest.

Was das Vertrauen angeht, so denke ich sollte schon ein gewissen Vertrauen von Anfang an vorhanden sein, sonst geh ich mit der Person erst gar keine Beziehung ein.

Eine Beziehung soll einen Rückhalt bieten zum Alltag, wo man sich zurückziehen kann, Trost findet wenn man es braucht...

Amen ;)
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

Grotesque_Impalment hat geschrieben:DICKE TITTEN... :twisted:

nein mal im ernst, das wichtigste ist für mich Vertrauen und Treue...wenn man dann noch die gleichen Interessen teilt und dann auch noch das Äußere passt...was will man mehr!?!
dicke titten???, na na na

Titte nr. 1 = Vertrauen
Titte nr. 2 = Treue

hast du's so gedacht?

greets
goltitte
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

mhh wölfchen hats schon ziemlich auf den punkt gebracht...er/sie sollte auf jeden fall meine interessen teilen, und das nicht nur im hobby sondern auch im sexuellen bereich...denken und fühlen wie ich das ist mir sehr wichtig der mensch muss mich verstehn und ich weis das das nicht immer leicht ist...eine große gedult haben da ich sehr schwierig bin...treu sein, vergeben können, nicht nachtragen sein, lustig humorvoll,kein langeweiler,spontan,eine gewisse grundintelligenz mit sich bringen,gefühlvoll vorallem einfühlsam sein.aufrichtig und ehrlich da ich das sehr schätze und selbst eigentlich kein geheimniskrämer bin.
er/sie sollte eine gewisse stärke besitzen um auch mal mich abzufangen wenns mir scheisse geht ich muss das gefühl haben mich immer auf ihn verlassen zu können auch wenn ichs nicht unbedingt brauch aber es ist trotzdem schön zu wissen das man sich wo fallen lassen kann.
tja und solche menschen sind eben nicht leicht zu finden
Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Beitrag von Zoralis »

Da wir grad vom "Finden" sprechen- hat mal jemand gesagt, dass einem DER Traumpartner eben nicht übern Weg läuft, wenn man sich aufbrezelt-(da traut sich nämlich so gut wie keiner,oder die, die sich trauen, wollen eh nur das Eine ... :roll: ) sondern der /die begegnet einem dann, wenn man grad im Halbschlaf frühmorgens Brötchen holt. Könnte was dran sein...
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

tja sieht man ja an mir ..... meie schatz hab ich so halb zwichen tür und angel beim ertsne mal gesehn....dich als ich knülle bei ira war und meine vorherigen partner auch immer auf lustige art und weise... .
Antworten