Pagan: Zwietracht Demo zum download bereit

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Haborym
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2005, 11:57

Pagan: Zwietracht Demo zum download bereit

Beitrag von Haborym »

Auf mp3.de steht nun die komplette Zwietracht-Demo "Dem Tod entgegen" zum Download bereit.

Reviews sind willkommen.

Offizielle Seite: www.zwietracht.de.tc

Direkter Link zu den mp3.de downloads: http://www.mp3.de/musik/genre/band/080100/262701/3

Bitte die Previews auf mp3.de meiden, sie könnten ein falsches Bild eines Songs wiederspiegeln.

Anspieltipps:
Vollstrecker, Richtstätte.

Die Arbeiten an der nächsten Demo beginnen in ca. 1-2 Wochen.
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Ich habe es mir auf wundersame Weise in den Briefkasten gezogen: http://www.metallkatharsis.de/rezension ... racht.html

Das kann sich für manchen schon lohnen.
Antworten