eure My Space seiten

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
falsettgrand
Gläubiger
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2006, 21:04

Beitrag von falsettgrand »

Na dann will ich auch mal:

Meine Seite:
http://www.myspace.com/falsettgrand


Meine Bandseite:
http://www.myspace.com/narbe1994
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Skullcrusher hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöde, aber wie kann man auf dieser MYSPACE scheisse die Farben ändern?
1. ja, du bist zu blöd!

2. kleener spass.

den hintergrund kannst du hier gestalten:

http://206.225.92.10/myspace/reborn_3_5.htm

alles so einstellen, wie du willst und dann unten "preview" klicken, dann bekommst du ne vorschau. wenn du zufrieden bist, klickst du "generate code" und dann bekommst du den html code. den kannst du dann in deinem profil z.b. unter "biographie" einfügen. ist auf der seite auch noch alles erklärt.
HEIL DIR!!!
Rabendorn
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2006, 22:48

Beitrag von Rabendorn »

edit
Zuletzt geändert von Rabendorn am 22.08.2015, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music

dann musst du beim roten balken "signup artist" wählen und dich so registrieren. dann hast du nachher nen player und kannst unter "edit profile" deine songs hochladen.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Hab auch mal schnell eine gebastelt.

http://www.myspace.com/projektwolfshauch

Die Drumsounds sind und bleiben scheiße :D

Add mich wer will.
Zuletzt geändert von DarkDrow am 02.07.2006, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Schön, jetzt sind wir alle Freunde und Freundinnen

:)
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Leviathan666 hat geschrieben:Schön, jetzt sind wir alle Freunde und Freundinnen

:)
ausser bandog. :D
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

http://www.myspace.com/mountainkingch

Seit dem 12.7. sind Mountain King nun auch auf Myspace! Und was zeichnet sich bereits in dieser kurzen Zeit ab? Mountain King werden die Welt im Sturm erobern! Wer mich adden will, nur zu!!

Auf Kommentare von Neidern gebe ich übrigens einen Scheissdreck! Das lässt mich eiskalt! Ich weiss selber, dass ich einer der besten Black Metal-Bassisten bin, Punkt!!!

No one can mess with the King of Evil!
Hail Satan!
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Ohne auf deine selbstdarstellende Aussage eingehen zu wollen.

Doch nette Vertonungen dabei.
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 12:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed »

DarkDrow hat geschrieben:Hab auch mal schnell eine gebastelt.

http://www.myspace.com/projektwolfshauch

Die Drumsounds sind und bleiben scheiße :D

Add mich wer will.
tolle musik, gefällt mir sehr gut, kannst du mir sagen welches programm du benutzt für die drums?

ich versuch mich nämlich grad mit leaf drums, hab aber noch kaum erfahrung drin.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Decayed hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:Hab auch mal schnell eine gebastelt.

http://www.myspace.com/projektwolfshauch

Die Drumsounds sind und bleiben scheiße :D

Add mich wer will.
tolle musik, gefällt mir sehr gut, kannst du mir sagen welches programm du benutzt für die drums?

ich versuch mich nämlich grad mit leaf drums, hab aber noch kaum erfahrung drin.
leaf drums ist so das ziemlich beste gratisprogramm...
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

seit gestern nu auch dabei unter http://www.myspace.com/furumaru
JennyJason13
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 29.01.2005, 16:50

Beitrag von JennyJason13 »

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

www.klagend.ch.vu da gehts momentan direkt zu myspace.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

SonOfEvil hat geschrieben:ICH http://www.myspace.com/boesemensch
Ne Frage: Von welcher Band ist das zweite Video wo der Typ der Frau die Titte abschneidet und über sie onaniert?
Antworten