Filmempfehlung!

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

slither
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ghul, die Doku zu Blutgeil ist auf der VHS-Kassette direkt dahinter, jedenfalls auf meiner Version (welche ich aber auf keinen Fall weitergebe, haha).
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Gast hat geschrieben:Ghul, die Doku zu Blutgeil ist auf der VHS-Kassette direkt dahinter, jedenfalls auf meiner Version (welche ich aber auf keinen Fall weitergebe, haha).
Mal sehen wo ich eine auftreiben kann.
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Ghul hat geschrieben:
Mal sehen wo ich eine auftreiben kann.
Im Knochenhaus hat es sie. Jedoch relativ teuer.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

Ghul hat geschrieben:Für alle Splatterfans:

http://video.google.com/videoplay?docid ... 6834753426
seehhhhhr genial!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

MEN BEHIND THE SUN. Und zwar NUR der Erste. Alle Nachfolger waren Scheisse!

Ansonsten noch KNOCHENSPLITTER und natürlich GORE-STORE...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Hab gestern noch Evil Dead gesehen. War ganz OK.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Erinnert sich noch jemand an die BLUTGEIL 156er-Telephonnummer, die es 1992 mal gegeben hat? War in Sachen Behinderung quasi ein Vorläufer des Internet.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Adolf Eichmann hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an die BLUTGEIL 156er-Telephonnummer, die es 1992 mal gegeben hat? War in Sachen Behinderung quasi ein Vorläufer des Internet.
Nein, erzähle.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Damals hingen (zumindest in Basel) überall Plakate mit dieser Nummer drauf. Die Plakate rühmten sich auch noch, dass sie "mit echtem Schweineblut bespritzt" worden seien. Dem Geruch nach stimmte dies allerdings nicht. Wenn man anrief kam eine Story(?) vom Band. Eine Diskussion zwischen zwei Typen, die sich über Splatterfilme unterhalten, wobei dann der Eine zum Schluss kommt, dass der "Film, wo ein kleines Kind mit ner Rasierklinge spielt" definitiv zu krank sei. Darauf der Andere: "He, was ist los? Muss ich dich gleich erschiessen, du Drecksau?!"

Das alles natürlich in Schweizerdeutsch.

So ging das dann wohl auch weiter. Leider war mir ab da das Geld zu schade. Ich bereue bis heute, das Band nicht zuende gehört zu haben. Bis jetzt vermute ich die damals im BLUTGEIL-Kielwasser sehr Splatterbegeisterte Squat-Szene hinter diesem Meisterwerk.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ricardo Clement hat geschrieben:Damals hingen (zumindest in Basel) überall Plakate mit dieser Nummer drauf. Die Plakate rühmten sich auch noch, dass sie "mit echtem Schweineblut bespritzt" worden seien. Dem Geruch nach stimmte dies allerdings nicht. Wenn man anrief kam eine Story(?) vom Band. Eine Diskussion zwischen zwei Typen, die sich über Splatterfilme unterhalten, wobei dann der Eine zum Schluss kommt, dass der "Film, wo ein kleines Kind mit ner Rasierklinge spielt" definitiv zu krank sei. Darauf der Andere: "He, was ist los? Muss ich dich gleich erschiessen, du Drecksau?!"

Das alles natürlich in Schweizerdeutsch.

So ging das dann wohl auch weiter. Leider war mir ab da das Geld zu schade. Ich bereue bis heute, das Band nicht zuende gehört zu haben. Bis jetzt vermute ich die damals im BLUTGEIL-Kielwasser sehr Splatterbegeisterte Squat-Szene hinter diesem Meisterwerk.
Ich kenne Leute, die zu jener Zeit an den betroffenen Orten wohnten. Ich werde mich bei Gelegenheit da mal umhören....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mach das! Dieses Meisterwerk verdient eine Wiederaufführung, bzw. Wiederinstallierung als 0906-Nummer.

Was ich vorhin noch nicht erwähnt hatte, war das Intro: (verhallt, mit tiefer Stimme:) "Bluuutgeil. Die Bescheidenheit der Wahrheit."

Insbesondere was man mit diesem Satz damals gemeint hat, interessiert mich heute noch brennend.
Antworten