Kleider

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

schlicht und einfach schwarz
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Schwarze Anzughose und "Ad Hominem - ...for a new World" - Shirt was sogar mit dem, was ich grad höre übereinstimmt :wink:
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

En Alchemy Shirt
Dunkelblaue Jeans
Schwarze Socken
Benutzeravatar
Khaaoos
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 16.04.2004, 20:43
Wohnort: Frankurt/Main/D-Land

Beitrag von Khaaoos »

schwarze Hose, schwarze socken, schwarze schuhe, schwarzes t-shirt ohne druck, darüber nen schwarzen 'frack'...

ja, ich bin auch am arbeiten und das is meine dienstkleidung :)

nein, nicht totengräber, nicht schornsteinfeger....

Hotel-Empfangsmitarbeiter :oops:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

dunkelgraue Socken, schwarze Hose, Marduk-Black Metal Assault-Shirt
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

schwarze Hose, Hausschuhe, Trimonium "Fight for the Clan" Shirt
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Grün-schwarze Army Hosen, Malevolent Creation Shirt, schwarze Socken (hab ich komischerweise nur 2 Paare davon, hehe) und mein Pentagramm-Anhänger.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

schwarzer Maxirock u. schwarzes Oberteil
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Schwarzer Pulli, Drüber: Hellraiser Shirt, Schwarze Jeans, Kampfstiefel
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Schwarze Hose, Schwarzes Amon Amarth Shirt, schwarze Springerstiefel
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

schwarze Hose, Nagelfar Shirt , schwarze Springer, diverse Ketten und
Anhänger und frisch schwarz gefärbte Haare
ta22
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 »

ich glaubs immer noch nicht: wie kann man als metaller hier reinschreiben? wo bleibt da der letzte rest stolz - der in der szene noch vorhanden sein sollte?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

ta22 hat geschrieben:ich glaubs immer noch nicht: wie kann man als metaller hier reinschreiben?
Thread anklicken, schauen was man anhat, die beschreibenden Worte in die Tastatur einhämmern, abschicken :wink:
wo bleibt da der letzte rest stolz - der in der szene noch vorhanden sein sollte?
Naja, wenn jetzt jemand schreiben sollte : "Ach ich sitz hier in Unterhose und kratzt mich grad am Hintern" dann würde ich den Einwand verstehen. Aber wenn man sagt, was man grad anhat, da ist doch nix schlimmes bei. Mit fehlendem Stolz hat das wenig zu tun.

Mayhem Shirt, schwarze Hose
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

schwarze Jeans, schwarze Turnschuhe, Vader-longsleeve
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Kampfstiefel - Deicide Biblebasher Longsleeve - Blue Jeans - Nietenarmband, Mjöllnir kette, Gelenkring
ta22
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 »

Aquifel hat geschrieben:
Thread anklicken, schauen was man anhat, die beschreibenden Worte in die Tastatur einhämmern, abschicken :wink:
:wink: *versuch kleidung reinzuschreib* es geht nicht - mein ganzer bm stolz wehrt sich mit allen moeglichkeiten dagegen.

Naja, wenn jetzt jemand schreiben sollte : "Ach ich sitz hier in Unterhose und kratzt mich grad am Hintern" dann würde ich den Einwand verstehen. Aber wenn man sagt, was man grad anhat, da ist doch nix schlimmes bei. Mit fehlendem Stolz hat das wenig zu tun.

Mayhem Shirt, schwarze Hose
na das mit dem hintern waer ja immerhin originell.
es ist doch absolut unwichtig - was man traegt...
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

selbst gedrucktes Saruman Longsleeve drüber ein
CC - Butchered at Birth shirt, Nietenarmband, Mjöllnir kette, Kampfstiefel
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Salve,

Versuchen wir doch mal den Thread ein bisschen aufleben zu lassen :wink:

Also: ne schwarze Hose, meine 14 Loch Boots (bin gerade nachhause gekommen) ein schwarzes Shirt und drüber ein Satanic Warmaster - Willing to sacrifice everything Shirt.

Wem's nicht passt das ich den Thread neu aufleben lassen habe, soll doch einfach die Klappe halten.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

tommy hilfiger shirt, schwarze jeans, adidas sandalen
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Ist das auch so ein Langeweile Thema?

Noch immer in Schlafklamotten: blau karierte Hose und Mayhem Tshirt.
Muß mich solangsam aber mal aufraffen
Antworten